Frage von Erdo9, 71

Arzt Frage Penis?

Ich war heute beim Arzt wegen meiner Rückenschmerzen. Mein Arzt hat dann gesagt er will sich meinen Penis genauer ansehen. Warum?

Antwort
von Blume07, 39

Vielleicht gibt es irgendwelche Krankheiten im Intimbereich, die sich auch auf den Rücken auswirken. Ich hatte z.B. mal eine Blasenentzündung und die einzigen Symptome waren Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit. Bei der FA Vorsorgeuntersuchung wurde es dann zufällig gefunden (Urinprobe). Bei Kopfschmerzen denkt man jetzt auch nicht sofort an eine Blasenentzündung. Demnach könnte ich mir auch vorstellen das es andere ähnliche Krankheiten gibt, deren Symptome woanders auftreten. Das war ein guter Arzt der sorgfältig seinen Job gemacht hat.

Antwort
von RuedigerKaarst, 35

Der Arzt wird schon wissen was er macht.
Da die meisten von uns keine Ärzte sind, können wir es nicht sagen.

Weshalb hast Du nicht den Arzt gefragt?

Eventuell hat er wegen dem Harnweg geschaut.

Harnweg, Nieren, Schmerzen

Antwort
von TomMike001, 10

Vllt. betrifft es einige Nervenstränge, die evtl. dort entlang laufen und Verursacher sind, solltest Du aber lieber den Arzt genauer fragen.

Antwort
von KleinerKeks135, 52

Mittlerweile gibt's so viele Krankheiten und weiß der Geier was, die 'etwas andere' Symptome haben könnten, die einem nie einfallen würden. Vielleicht will der Arzt da was sicherstellen. 

Meinst du etwa, er hätte da einen anderen Hintergrund als bloß seinen Job zu machen? 

Antwort
von Masl27801, 36

Vielleicht löst ein zu großer Penis ja die Schmerzen aus :D

Antwort
von Schneckly, 16

Wenn der Penis zu eng in der Hose steckt und steif wird,

dann drückt er vielleicht auf die Nerven im Rücken???

Antwort
von H2Onrw, 16

Ich war heute beim Arzt wegen meiner Rückenschmerzen. Mein Arzt hat dann gesagt er will sich meinen Penis genauer ansehen. Warum?

Das hättest du besser direkt den Arzt gefragt, dann wüsstest du es mit Sicherheit. Die korrekte Antwort würde mich aber auch sehr interessieren.

Antwort
von JupStrunk, 30

bei Frauen könen zu große Brüste auch Rückenschmerzen auslösen !!!

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wievile Frauen mit Penis kennst du? :)

Kommentar von JupStrunk ,

wo hab' ich denn was von 'nem Penis geschrieben ???
da steht BRÜSTE !!! ;)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Mein Arzt hat dann gesagt er will sich meinen Penis genauer ansehen. Warum?

Was du wohl verpasast hast-. der Fragesteller ist vermutlich männlich und hat keine Brüste? :'D

Kommentar von JupStrunk ,

bist Du schwer von Begriff ???
wenn Du was nicht verstehst, dann frag' nach, anstatt irgendwelche falschen Schüsse zu ziehen !!!

das war ein Vergleich, den ich aufgestellt habe !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten