2

arzt denkt ich mag ihn reinlegen, aber das stimmt nicht... :(

Frage von ValerieSW ValerieSW

also ich war heute beim arzt und habe gesagt, das ich spliter in der hand hab, das stimmt auch, denn vor ein paar monaten habe ich eine kaktusfrucht gegessen, die hat so kleine spliter, das man die kaum sieht. also auf jeden fall hat mein vater gesagt ich soll dahin und er soll die raus machen. mein vater war mit dabei, beim arztund der arzt hat gesagt ich hab keine spliter. er hat sie nicht gesehen, aber sie sind echt da, er hat sich keine zeit für mich genommen und nur einmal kurz drüber geschaut, natürlich hat er sie dann nicht gesehen, und dann hat er mich angepflaumt, das ich ihn für dumm verkaufen will usw. das war total peinlich und mien vater ist jetz voll sauer weil er denkt ich lüge und er ist wegen mir ja dahin gefahren... ich muss demnächst nochmal zu dem arzt wegen einem allergie test und ich mag da nicht hin weil das mein neuer hausarzt ist, beidem ich erst einmal davor war und die situation... ja das war ein tag nachdem ich was dummes gemacht habe... ich hatte einen haufen schlaftabletten genommen und hatte dann haluzinationen. meine freundin hat mich zum arzt geschleppt weil es sich so angefühlt hatten, wie wenn mich tiere beißen. das war vor ca. 2 monaten. deswegen, der arzt denkt nur schlecht über mich, das ich ihn reinlegen will und mich über den lustig mache, aber das stimmt nicht... kann es sein das die spreisel echt noch haluzinationen sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Ich hab letztens auch Kaktusfrüchte gegessen und auch ganz feine Splitter in der Hand gehabt, die waren aber dann nach ein paar Stunden weg. Geh ansonsten zu einem anderen Arzt.

• 2
    Antwort von Naza09 Naza09

wechsel den arzt! geh zu jemandem, der nicht voreingenommen ist und dem du vertrauen kannst

• 1
    Antwort von ritrick ritrick

Kleine Kaktusstacheln kann man nur mit der Lupe sehen, aber da es ein Naturprodukt ist wird der Körper sie nach einigen Stunden abstoßen oder sie lösen sich auf.

• 1
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Was heißt ein haufen Schlaftabletten? Du weißt das eine reicht? Und zum Anderen: Kaktussplitter lösen sich nach einer gewissen zeit auf.

Kommentar von ValerieSW ValerieSWValerieSW

nein, diese nicht, sie sind mitlerweile unter der haut verschwunden - da wollte ich mich umbringen - würde ich jetzt nicht mehr machen!!!

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

hat dieser arzt keine lupe?

Kommentar von ValerieSW ValerieSWValerieSW

er hat auch da nichts gesehen - er hat sie immer an die falsche stelle gehalten....

• 1
    Antwort von ValerieSW ValerieSW

in die frage passt nicht mehr rein, also hier der rest: kann es doch sein das es noch haluzinationen sind oder hab ich echt recht, wiel ich bin nicht die einzige die weiss, das da was ist, oder machen die anderen mir nur was vor, damit ich beruhigt bin? und was ist jetzt mit dem arzt? soll ich dahin gehen?? und wie erkläre ich es meinem vater? der ist total sauer und denkt ich lege ihn rein.......

• 1
    Antwort von Elster79 Elster79

versuchs doch bei einem anderen arzt. ich würd auch nicht bei einem bleiben wollen, der mich nicht ernst nimmt

• 0
    Antwort von tichon tichon

In deinem Falle würde ich nicht zum Haus-, sondern zum Hautarzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.