Arzt Besuch während Des Praktikums - Zeit!??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist kein Problem. Sag deinem Praktikumsbetreuer/in Bescheid und dann kannst du gehen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
14.04.2016, 07:18

eine bescheinigung sollte dennoch vorliegen.

0
Kommentar von xandrea1x
14.04.2016, 07:19

Kommt drauf an, ob es gefordert wird. Bei mir war dies nicht der Fall, aber man kann ja nachfragen, ob die Praktikumsbetreuer eine Bescheinigung brauchen 😊

0
Kommentar von anonym120312
14.04.2016, 07:34

Danke für die Antwort :)

0

Nein das ist eigentlich nicht schlimm. Ich würde deinem Vorgesetzten/Betreuer was auch immer sagen das du da eben früher gehen musst und ob die eine Bescheinigung vorliegen haben wollen. Deine Gesundheit ist wichtiger außerdem gehen Leute fie Arbeiten ja auch zum Arzt und bei dir ist es "nur" ein Praktikum was ja heißt das man dich jz eigentlich nicht zwingend braucht. 😉😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Bescheid bei deinen Praktikums Betrieb und bringe ein Attest mit das er sieht das du beim Arzt warst. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Vorgesetzten im Betrieb ob das okay geht. Deine Gesundheit geht da aber ja vor.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, sind es akute beschwerden? dann hast du natürlich ein recht darauf, eine bescheinigung, dass du in der zeit beim arzt warst, brauchst du aber natürlich. die stunden nachholen musst du nicht, musst du ja im krankheitsfall auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung