Hallo,
ich muss zum Arzt, habe aber die 10 euro zurzeit nicht. Gibt es Möglichkeiten einen Besuch auch später zu bezahlen ?
Hallo,
ich muss zum Arzt, habe aber die 10 euro zurzeit nicht. Gibt es Möglichkeiten einen Besuch auch später zu bezahlen ?
Erste Möglichkeit: frag beim Arzt einfach nach. Zweite Möglichkeit: leih dir Geld Dritte Möglichkeit: verleih etwas (Handy, Schmuck, DVD-Player, Laptop etc..) auf der Pfandleihe. Vierte Möglichkeit: Sammel Pfandflaschen
Eher nicht. Der Arzt zahlt schließlich drauf, wenn Du die 10 € nicht bezahlst.
Frage in der Arztpraxis nach ob du es später bezahlen kannst oder versuche dir das Geld von jemand zu leihen.
Armer Kerl. Lerne daraus und lege Dir für jedes Quartal gleich die 10.-Euro auf die Seite, so kommst Du nicht mehr in Verlegenheit.
Wenn Du einen festen Arzt hast, der dich schon länger kennt, würde ich hingehen und ihm erklären, was los ist. Das du seine Hilfe brauchst und die 10 Euro noch nachreichst. Es darf nicht sein, dass nur weil jemand die 10 Euro nicht hat, sich nicht behandeln lassen kann.
Du schreibst, dass du die 10 Euro nicht hast, wenn Du ein geringes Einkommen hast oder weswegen? Weil dann könntest Du Dich befreien lassen. Das brauchst Du die 10 Euro gar nicht zu bezahlen.
Ich würde mal sagen, in solch eine Situation kann jeder mal kommen, deshalb frag doch einfach nett bei dem Arzt an, ob er Dich trotzdem nimmt, wenn Du ihm das geld bringst, sobald Du es hast. Alles Gute. G.Elizza
von was lebst du denn? antrag beim sozialamt... harz4 empfänger sind befreit von der zuzahlung... arzt kontakten und das mit ihm klären...
Kommt auf den Arzt drauf an. Unser HA sieht das nicht so eng, Hauptsache bis Ende des Quartals ist das Geld da. Sind aber schon seit vielen Jahren bei diesem Arzt.
Geh doch zum Sozialdienst katholischer männer und frauen.da hilft man dir.Aber auch jedes pfarrbüro ob Ev.oder kath.haben ein offenes ohr für solche Probleme
ist nicht wahr, du hast nichtmal 10 euro für den arzt??? da ist bei deiner finanzplanzng aber richtig was schief gelaufen...kopfschüttel
ist das dein problem?
habe nur geantwortet und meine meinung gesagt. wenn du ein problem damit hast, dann darfst du es gern behalten....
Eine solche Antwort ohne die hintergründe zu kennen ist nicht nur völlig überflüssig sondern auch beleidigend.das ist nicht der Stil der in Gute Frage gepflegt wird.Antworten sollten für den fragesteller Hilfreich aber nicht vorhaltend sein.ich schüttel meinen Kopf vor solch Unverschämten Antworten
passauf,dass beim schütteln nichts kaputt geht. wenn ich ihm sage,dass bei der finanzplanung was schief gelaufen ist, ist es ein wink es nächsten monat besser zu machen.
DH