ich war beim asrzt und bei der urin kontrolle stellte man fest das mehrere blutkörperchen inne sind. Von was kommt des? irgendwecleh bakterien?? ich bin 17 jahre alt.
Arzt besuch --> weiße blutkörberchen
Antworten (8)
-
1Antwort von
miimiimiimiimiimiimiimii
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_leukozyturie.htm
Unter Leukozyturie versteht man eine vermehrte Ausscheidung von weißen Blutkörperchen im Harn. Eine Leukozyturie ist meist ein Hinweis auf eine Infektion der Harnwege. Die häufigste Ursache ist eine Blasenentzündung (Zystitis).
-
1Antwort von
KiKu24KiKu24
Hättest du den Arzt gefragt, wüsstest du schon lange, was wir dir eh nicht sagen können...
-
-
0Antwort von
KassiaKassia
du hast wohl einen Harnwegsinfekt, der aber ohne Beschwerden primär nicht behandlungsbedürftig ist.
-
0Antwort von
truxumuxitruxumuxi
Wenn er dir keine Medis verschrieben hat und auch sonst nichts dazu gesagt hat, dann ist es nichts was man behandeln muss. Urin verändert sich ständig und nicht alle Werte sind krankheitsbedingt. Nächstes Mal fragst halt einfach nach.
-
0Antwort von
badumdischbadumdisch
könnte von der blase oder den nieren kommen
aber eigtl ist der arzt dafür da um dir genau das zu beantworten....
-
0Antwort von
freakyGirly ich habe den arzt gefrgt er sagt nur das bakterien rein gekommen sind. aber ich weiß auch net warum??
-
-
0Antwort von
eisfeeeisfee
können bakterien dran schuld sein, kommt auch bei Blasenentzündungen vor.
Wenn er ihr aber nichts verschrieben hat und auch sonst nichts erwähnt hat, dann ist es wohl mim nichts behandlungsbedürftigen Rahmen, zumal sie ja keine Beschwerden hat.