1

Arzt besuch --> weiße blutkörberchen

Frage von freakyGirly freakyGirly

ich war beim asrzt und bei der urin kontrolle stellte man fest das mehrere blutkörperchen inne sind. Von was kommt des? irgendwecleh bakterien?? ich bin 17 jahre alt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von miimiimiimii miimiimiimii

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_leukozyturie.htm

Unter Leukozyturie versteht man eine vermehrte Ausscheidung von weißen Blutkörperchen im Harn. Eine Leukozyturie ist meist ein Hinweis auf eine Infektion der Harnwege. Die häufigste Ursache ist eine Blasenentzündung (Zystitis).

Kommentar von truxumuxi truxumuxitruxumuxi

Wenn er ihr aber nichts verschrieben hat und auch sonst nichts erwähnt hat, dann ist es wohl mim nichts behandlungsbedürftigen Rahmen, zumal sie ja keine Beschwerden hat.

• 1
    Antwort von KiKu24 KiKu24

Hättest du den Arzt gefragt, wüsstest du schon lange, was wir dir eh nicht sagen können...

• 1
    Antwort von schildi schildi

warum hast du nicht den Arzt gefragt???

• 0
    Antwort von Kassia Kassia

du hast wohl einen Harnwegsinfekt, der aber ohne Beschwerden primär nicht behandlungsbedürftig ist.

• 0
    Antwort von truxumuxi truxumuxi

Wenn er dir keine Medis verschrieben hat und auch sonst nichts dazu gesagt hat, dann ist es nichts was man behandeln muss. Urin verändert sich ständig und nicht alle Werte sind krankheitsbedingt. Nächstes Mal fragst halt einfach nach.

• 0
    Antwort von badumdisch badumdisch

könnte von der blase oder den nieren kommen

aber eigtl ist der arzt dafür da um dir genau das zu beantworten....

• 0
    Antwort von freakyGirly freakyGirly

ich habe den arzt gefrgt er sagt nur das bakterien rein gekommen sind. aber ich weiß auch net warum??

• 0
    Antwort von eisfee eisfee

können bakterien dran schuld sein, kommt auch bei Blasenentzündungen vor.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.