1

Arzt Beruhigungsmittel

Frage von lolomilli1 lolomilli1

Hallo,

ich habe sehr geringes Selbstbewusstsein und habe große Angst vor nuen Dingen. Wir machen mit der Ausbildung von morgen eine Bewerberfahrt bis Freitag. Und ich habe gro0e Angst davor. Kann ich dies wohl meinen sagen und ihn fragen ob er mir etwas zur Beruhigung verschreibt damit ich dort nicht so verzweifel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von meyerbo meyerbo

Hol dir ein Beruhigungsmittel auf Baldrianbasis aus dem nächsten Drogeriemarkt, nach der Fahrt solltest Du mit einem Psychotherapeuten sprechen.

• 1
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Eine Therapie wäre da angebrachter. Aber jetzt mal ehrlich , mit Tabletten kann man nicht alle Probleme lösen. Bis morgen wirst du keine verschreibungspflichtigen Medikamente bekommen. Mach einen Termin bei ihm aus und diskutiert das nach deiner ''Bewerberfahrt'' gründlich aus. Wirst du schon überleben.

• 0
    Antwort von BretterPit BretterPit

Nimm kein Beruhigungsmittel.

Klingt natürlich doof. Aber: Danach wirst Du sehen, dass Du keine Angst hast haben müssen und weißt, dass Du das auch ohne Medizin geschafft hats. Ist ein besseres Gefühl.

Auch fürs nächste Mal.

Und wenns auf Dauer so bleibt, solltest Du Dich nach einem Therapeuten oder einem speziellen Training umsehen...

Kopf hoch !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.