Frage von sarahh5555, 65

Arzt bei verbrannten Verpackungsplastik?

Hey leute ich habe vorher leider die falsche platte am herd angeschalten und dabei einen karton mit lebensmitteln angebrannt/ geschmort/ geschmolzen. Richtiges feuer wat es nicht aber das mehl hat auf jeden fall viel abbekommen und ich habe funken gesehen beim wasser drüber kippen ;)dabei ist auch einiges an plastikverpackungen drauf gegangen und hat wie hölle gedampft. Jetzt meine Frage: sollte ich deswegen zum arzt? hab eigentlich keine wirklcihen beschwerden ausser evtl belegte lunge wobei ich vorher auch schon leicht erkältet war. keine kopfschmerzen, nicht wirklich husten. meine nase brennt etwas aber ich bin in einem recht kleinen raum den man allgemein eh schon schlecht lüften kann.

Was würdet ihr mir raten? da sonntag ist ist das immer so ein aufwand....

Danke schonmal :)

Antwort
von Walum, 47

Quatsch. Fenster auf, 2 Std. Spaziergang, dabei Bude lüften bis es nicht mehr stinkt.

Antwort
von grubenschmalz, 44

Weswegen zum Arzt?

Kommentar von sarahh5555 ,

hatte angst irgendwas eingeatmet zu haben das evtl meine lunge ider schleimhäute angreifen könnte..

Antwort
von Fruchtgummii, 49

pack irgend ne creme drauf wenns nicht so schlimm is wird hoffen wirs mal in paar tagen vergessen sein

Kommentar von Walum ,

Auf was?

Kommentar von Fruchtgummii ,

auf die verbrannte haut irgendwas kühlendes auf was sonst?

Kommentar von sarahh5555 ,

auf.. meine nase? oder ich versteh dich grad falsch?

Kommentar von Fruchtgummii ,

ah ok sehe hmm nagut dacht hättest dich verbrannt ops also mit lunge sollte man nit spaßen aber hab ka dacht wär ne hautverbrennung :/

Kommentar von sarahh5555 ,

achso ne das zum glück nciht auch noch :)

Kommentar von sarahh5555 ,

das hab ich gesehen aber ich war mir unsicher da es bei mir kien hartes plastik war wie in dieser frage sondern dieser verpackungsschmarrn von reis hirse etc. dachte an weichacher und so?

Kommentar von Fruchtgummii ,

schwierig dir da n tipp zu geben wenns dir gut geht dann ists wohl gut gegangen kann dir nur raten in so situationen nicht viel zu atmen^^ türe zu schließen und gut zu lüften aber das weißte ja bestimmt auch selber

Kommentar von sarahh5555 ,

ja dachte schon dass das bissl unkonkret ist aber trotzdem danke für die schnellen antworten :) geht echt fix hier ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten