1

Arzt-Attest-......

Frage von SHESLIKEASTAR SHESLIKEASTAR

Hallo, Ich hab am 10.2 (Freitag) krank und brauchte einen attest bin dann auch gleich zum arzt gegange. Und am Montag hatte ich meinen attest mitgenommen doch meine Lehrerin war krank bis heute. Und als ich heute morgen in der Schule meinen Attest abgeben wollte habe ich es nicht gefunden.... Ist es möglich dass der Arzt mit den Attest nach schreiben lässt ohne mich wieder zu untersuchen ??? danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von Mucker Mucker

So was kommt schon mal vor - dass man etwas verlegt oder verliert! Das ist nicht weiter schlimm ! Lass dir einfach ein neues Attest ausstellen !

• 3
    Antwort von sachlich123 sachlich123

Normalerweise wurden die Untersuchungsergebnisse in deiner Krankenakte vermerkt. Du kannst dir ein neues Attest ausstellen lassen.

• 0
    Antwort von carina007 carina007

wenn es ein netter Arzt ist dann macht er es.

• 0
    Antwort von 397kg 397kg

Ja, aber zahlen musst du dafür.

Der Arzt hat die Unterlagen ja bei sich gespeichert.

• 0
    Antwort von Morpheuxien Morpheuxien

Unter Umständen schon. Rufe dort an (beim Arzt) und schildere die Situation.

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Dann such doch mal. Irgendwo mus es ja sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.