Hallo,
Ich war heute nicht in der schule weil ich keine lust hatte.. und jetzt hat die schule angerufen das ich ein atest am do. dabei haben muss vom arzt, weil die heute ne kurzprobe geschrieben haben. was soll ich den den arzt sagen, damit er mir das glaubt dass esmir nicht "gut ging"
hast du nei mal einen tag blau gemacht?
Nein.
ja ja natürlich immer richtig krank gewesen, das man garnicht in die schule gehen konnte. kannste sonnst wem erzählen
Das kannst Du glauben oder nicht - das geht mir sonstwo vorbei. Zu meiner Zeit (ich bin jetzt 40) war es nicht üblich, blau zu machen - es gab´ ein paar Leute, die häufiger blau gemacht haben (in der Oberstufe), die wurden dann aber auch schnell ermutigt, eine andere Schule aufzusuchen.
lügner, scheinheiliger
Du kennst mich nicht und wagst es, mich hier zu beschimpfen - weil ich anders handele als Du Dir vorstellen kannst? Na, Deinen beschränkten Horizont möchte ich mal haben - nur um zu wissen, wie das so ist. Ein schönes Leben noch!
immer mit der ruhe, mit 40 sollte man eigentlich in der lage sein, ruhe zu bewaren, provokationen abprellen lassen und ungerechtfertigte worte zu ignorien, da du das nicht kannst , hoffe ich du lernst es die nächsten 40 jahre noch
Ich folge Deinem großer Lebenserfahrung entspringenden Ratschlag und ignoriere Deinen letzten Kommentar.