Frage von hondacbr123123, 59

ARZT anzeigen wegen psychischer gewalt?

Hallo und zwar habe ich vor circa 3 Jahren eine klasse wiederholt auf dem Gymnasium und Cannabis probiert.Dieses Geheimnis ist.meinem Arzt bekannt.Nachdem ich ein Motorradunfall mit 16 Jahren hatte schrie er mich an dass meine Mutter sich Sorgen um mich machen.würde was nicht stimmte um mir Schuldgefühle zu generieren.Als ich letztes mal bei ihm war stellte er mich vor seinen Arzthelferinnen und anderen Patienten so bloß,sodass ich.mich selber über mich ärgerte.Ist das nicht Psychische Gewalt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von autmsen, 16

Tja, THC ist ja an und für sich kein Suchtmittel. Bei manchen Menschen aber löst es trotzdem eine Sucht aus. Und mit Süchtigen so umzugehen ist hier und da tatsächlich geboten. 

Das mag Dir nicht gefallen. Tatsache ist aber:

Du hast schon mal unter dem Einfluss einen Unfall gebaut und läufst offensichtlich immer noch dicht durch die Gegend. 

Sicher:

Sein Verhalten ist ein Fall für die Schlichtungsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung. Und für eine Beschwerde bei der Krankenkasse. 

Aber psychische Gewalt unter diesen Umständen? Der Schuss kann durchaus sehr nach hinten los gehen. 

Ok. Ich habe Deine Schilderung nun so interpretiert und kann mich selbstverständlich irren. Bestenfalls schaust Du mal online nach wo die nächste Selbsthilfegruppe der Narcotics Anonymous sich wann trifft und besprichst die Sache mal mit denen. 

Kommentar von hondacbr123123 ,

Ich fahre. Bestimmt nicht bekifft.Motorrad oder bin so drauuf

Antwort
von Furzer, 36

Das was er gemacht hatte, nach deiner Beschreibung, ist nicht akzeptabel. Wechsel einfach den Hausarzt. Anscheinend nervt er sich über jedes bisschen. Oder brachtest Du ihn dazu?

Vor seinem Personal und Patienten Dich bloß zu stellen geht gar nicht! Schlechter Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten