Arzt anonym anrufen?

4 Antworten

Kein  Arzt  wird  am  Telefon  einfach  mal  so  mit  Dir  plaudern.  Und  wenn  Du  hinfährst  brauchst  Du  deine  Chipkarte ---  und  damit  bist  Du  nicht  mehr  anonym

Sowas gibts net, der muss ja seine Beratung/Behandlung auch abrechnung. Entweder privat oder über Krankenkasse, aber ohne Legitimation wird das nix

kein arzt der welt wird einfach nur so am telefon was mit dir bereden. so eine beratung kostet geld - entweder privat oder versichert, aber einfach so, nee,,,,,,,,,,,,,,,,