hab eine Arzneimittelallergie bei einigen Medikammenten, kriege Luft not so ein gefühl als hätte ich Asthma. wüsste vieleicht jeman wo ich so ein Arzneimittelallergietest machen könnte ( aber nicht äusserlich sondern Innerlich ). Leider der Haus und der Hautarzt macht das nicht. Denke ich muss das in einer Spezialklinik machen. Hat jemand vieleich eine Seriöse adresse. Und wer muss die Kosten tragen ich selber oder die Krankenkasse.
Antworten (7)
-
1Antwort von
wolle40 Aber dein Hausarzt müsste doch eigentlich wissen an wen du dich wenden kannst! Frag den doch noch mal. Ansonsten würde ich mich an die nächste Uni-Klinik wenden. Die müssten so was eigentlich machen. Ob das die KV übernimmt? Keine Ahnung, aber normale Allergietests übernehmen die doch auch?! Alles Gute!
-
-
0Antwort von
reberthorebertho
Bestimmt gibt es eine irgendwo in Deutschland - meine Anwort ist ebenso präzise wie deine Frage
-
0Antwort von
susimwaldsusimwald
Ich hatte das auch, allerdings nur Ausschlag (den aber am ganzen Körper). Das Absetzen des Medikamentes war die einzige Lösung und dann dauerte es noch vier Wochen, bis der Ausschlag weg. war.
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Auch wenn es der Hautarzt nicht macht, wird der sicher wissen wer es macht (wahrscheinlich ein Allergologe).
-
0Antwort von
doris11doris11
sowas wird nur im Krankenhaus gemacht,dein Hausarzt müßte dich weiterweisen....
-
Diese Frage teilen