Frage von SilvanaGroh1, 16

Arzneimittel gegen Verstopfung?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen Verstopfung und solche Alltagsdinge wie Apfelsaft oder so haben nicht geholfen. Kennt ihr Arzneimittel die helfen? Danke im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SilvanaGroh1,

Schau mal bitte hier:
Verstopfung Arznei

Antwort
von antikopierer, 8

Versuche es mit 100% Natur saniere und aktiviere deinem Darm mit DaRei Fit .Ist kein Abführmittel aktiviert sanft und schonend den Darm, am besten mal eine Kur machen 5-6 Wochen täglich 5-6 Gramm zum Frühstück essen.

Und trinken nicht vergessen 1,5 Liter am Tag ( Wasser)

Google  oder Apotheke

Antwort
von Kleckerfrau, 15

In der Apotheke gibt es genug davon,

Antwort
von Yellowbee, 16

Dulcolax. Tropfen oder Zäpfen. Hilft sehr gut

Kommentar von SilvanaGroh1 ,

Brauch man dazu ein Rezept oder gibts das in der Drogerie?

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Mikrolax hilft auch, aber auf keinen Fall dauernd verwenden. Geh lieber zum Arzt...

Kommentar von antikopierer ,

Ich würde sowas nicht meinen Darm zumuten, stehe auf reine Natur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten