2

Arzberg Porzellan

Frage von suechtig suechtig

Ich habe ein Porzellan von Arzberg bekommen und weiß aber nicht genau wie es heißt, um es eventuell nach zubestellen. Und zwar ist es weiß und am Rand befinden sich drei oder vier farbige Streifen. Aus dem Kopf weiß ich nun... blau rot grün... glaube ich. ;-) Also vielleicht weiß jemand wie es heißt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rinteln Rinteln

Arzberg Daily Rainbow Porzellan Aber dabei ist es recht viele Streifen.

Kommentar von suechtig suechtig

Ich hab schon geschaut... das ist es leider nicht!

Kommentar von suechtig suechtig

ich habs gefunden arzberg harmony 1382

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Arzberg leider Massenporzelan, keine Verwendung. NIchts besonderes, würde ich mir nicht hinstellen.

• 0
    Antwort von Sieglitz Sieglitz

Fall Sie an dem Geschirr nicht mehr interessiert sind: Ich würde gern flache Teller kaufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Tiefe-teller.de

Porzellan von Arzberg

Anlässen oder aber aus Sammlerleidenschaft, Arzberg Porzellan ist begehrt.

Ob nun passendes Gedeck zu besonderen Bereits seit 1887 stellt Arzberg der Spitzenklasse unter dem Gütesiegel „Made in Germany“ her. Der Aufdruck, der einst gedacht war potentielle Käufer abzuschrecken, machte deutsches Porzellan auf dem Weltmarkt bekannt. Auch Heute noch reißen sich Sammler um die begehrtesten Stücke aus den Arzberg Kollektionen.

Arzberg Porzellan

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.