Frage von SuPErGiRL1123, 336

Arzaylea?

Hi :D Ich hätte gern ein paar Meinungen von euch gewusst über Arzaylea, Luke Hemmings neue Freundin :)

Soll einfach so ne Art Umfrage werden

Antwort
von hemmo0902, 258

Mir persönlich geht sie mega auf die Nerven! Erst das mit Luke und dann mit Niall. Sie schickt Fotos von ihr und Luke an Fans und verletzt somit seine Privatsphäre! Außerdem beleidigt sie immer wieder viele Fans...es kommt wirklich so rüber, als mache sie als nur für Geld. Allerdings ist es Luke's Sache und wir können da eh nichts gegen machen. Trotzdem finde ich Luke hat etwas besseres verdient! :)

Antwort
von kate00, 250

Mich nerven die Leute die so Hasstiraden gegen sie veranstalten. Wenn es eine echte Beziehung ist, sollte man Luke seine eigenen Erfahrungen machen lassen und wenn es eine PR Beziehung ist kann man auch nichts dran ändern. Sie, weil man denkt es ist nicht echt, slxt/whxre/bxtch zu nennen, bringt meiner Meinung nach auch nichts, weil, wenn es dann jetzt wirklich nicht echt wäre, wenn sie den Job nicht gemacht hätte, hätte Modest! Management jemand anderen für den Job gefunden.

Antwort
von minus5sos, 188

Ich glaube da teilen sich die Meinungen . Aber ich persönlich finde sie ist kein guter Umgang für ihn und reiner Fake

Kommentar von BrokenGirl98 ,

Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich auch dass es fake ist. Dafür legen sie zu viel wert drauf in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

Naja müssen sie beide selber wissen

Antwort
von SimbaLoewe, 176

Ich mag sie nicht wirklich. Ich finde sie einfach so fake das ist abnormal. Außerdem kümmert sie sich n Sche*ßdreck um uns! Sie beleidigt uns, die 5sosfam immer wieder und das geht mir so langsam auf die Nerven -.- Einmal hat sie jemandem sogar per Instadirect geschrieben, dass ihr die 5sosfam am A*sch vorbei geht. Und Luke hat sich durch sie auch irgendwie geändert... 

Jedoch ist es immer noch Lukes Entscheidung. Er ist kein kleines Kind mehr und wir sollten uns nicht in sein Leben, oder allgemein in das Leben der Jungs einmischen. Wenn er sie liebt und mit ihr glücklich ist dann bin ich auch froh. Trotzdem hätte Luke etwas besseres verdient.  

Kommentar von BrokenGirl98 ,

Ich glaube auch dass es Fake ist.

Antwort
von lealealea13, 24

Ich kann dieses Mädchen überhaupt nicht ab, aber nicht, weil sie mit Luke zusammen ist, sondern weil sie einfach eine schlimme Person ist.

Finds ehrlich gesagt sogar ziemlich lustig wie viel Drama entsteht, wenn neue Bilder von den beiden auftauchen als wäre das das schlimmste der Welt.

Ganz im Ernst wenn ich mit Luke zusammen wär würde ich jede Minute ein neues Bild posten, weil 1. er mein Freund ist und ich verdammt nochmal Bilder von uns posten kann wenn ich will und 2. weil ich stolz auf ihn wäre. Natürlich nicht wegen seiner Bekanntheit sondern einfach weil jeder stolz auf seinen Freund ist.

Also kann Arzaylea ja wohl dasselbe machen und wenn dann alle anfangen rumzuheulen ist das ganz sicher nicht ihr Problem. (Eventuell Lukes weil er schon ziemlich viele Fans verloren hat aber ja gut).

Deswegen sollten sich alle mal anständige gründe suchen sie zu hassen, denn glaubt mir davon gibt es genug.

Antwort
von sophielovekpop, 187

Alle hassen sie irgendwie... versteh ich gar nicht. Wenn luke mit ihr glücklich ist :)

Antwort
von emmacrtz, 153

Um ehrlich zu sein sollte es uns allen egal sein, ist es aber nicht. Jeder denkt das man sich in das Leben der Jungs einmischen könnte. Persönlich denke ich das es Luke egal ist ob wir sie mögen oder nicht. Wenn er sie liebt dann liebt er sie. Punkt aus ende

Antwort
von HSVerSince1887, 179

Moin Moin.

Meine Meinung ist, dass das eine komplett irrelevante Indizie ist.

Hoffe, konnte helfen. Nur der HSV 💙

Antwort
von HellaMattoni, 183

Juckt mich nicht. (meine Meinung halt)

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Darf ich fragen, ob du 5sos fan bist :D

Kommentar von HellaMattoni ,

Bin ich nicht (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten