4

Arveno

Frage von Tiggi Tiggi

Hat schon mal jemand von Arveno Schlankheitskapseln gehört und weiß jemand, ob sie ungefährlich sind und überhaupt helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von BabiMaosLaeni BabiMaosLaeni

hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von Lilli22 Lilli22

Hallo, alle zusammen.

VORSICHTIG!!!!

Also ich hatte mir die Arveno- Kapseln auch bestellt, und zwar schon in mitte September. Ich habe wie in der Packungsbeilage beschriebn, die Kapseln zu jeder Hauptmahlzeit bzw. zu jeder Mahlzeit genommen. Nach drei Woche merkte ich noch immer nichts. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich mißtrauisch. Ich habe diese dann wie beschriebn wieder zurück geschieckt. Ich habe bis heute kein Geld gesehen.(und das war nicht wenig, ca. 95 €). Unter der Telfonnr. kann amn die nicht mehr erreichen. Ich habe heute mit Absprache meines Mannes den Anwalt eingeschaltet. Also ich rate euch sowas nicht zu bestellen. Gerade wir (die etwas dicker bzw. molliger sind) würden alles dafür tun. Ich spreche aus Erfahrung. Lieber geht jeden Tag sparzieren und das in einen bestimmten tempo. Hilft echt gut.

• 0
    Antwort von wasistwo wasistwo

Also ich habe auch nachgegoogelt und im Impressum steht jetzt Sachsenstr. in Osterholz. Leider gibt es in Osterholz keine Sachsenstr. sondern nur einen Sachsenring und der ist so ne Art Industriegebiet... Also ich kann nur allen Raten - Finger weg...

• 0
    Antwort von Seele18 Seele18

WARNUNG! Ich habe in Hamburg 2 Wochen das Thema Arveno-Anzeigen etc. verfolgt, weil ich auch immer am abnehmen bin. Aber das fand ich echt der Hammer, konnte diese ganzen Versprechen nicht glauben und verfolgte alles im Internet mit. Nun bin ich der Meinung es funktioniert so. Für 2 bis 3 Wochen werden nur in einer bestimmten Stadt Anzeigen geschalten. Die Kontaktanschrift stimmt dann auch immer mit einer Anschrift der jeweiligen beworbenen Stadt überein, damit man beruhigt ist, falls es mit der Kapsel nicht klappt und man sein Geld nach 3 Wochen zurückerstattet bekommen möchte. Nach 3 Wochen wird aber wieder die Stadt gewechselt, somit auch die Kontaktanschrift. Das stinkt doch zum Himmel. In Hamburg gab es dir Firma jedenfalls nicht, ich hatte in dem Medienhaus Valentinskamp 24 nachgefragt. Die Firma AC-medica kannte keiner. So wird es auch in den anderen Städten ablaufen. Also, riecht nach Betrug, bitte weiter warnen!!!

• 0
    Antwort von prinzessin304 prinzessin304

Hallo!!! nicht bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die firma gibts gar ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab auch grad bestellt. naja jedenfalls habe ich im impressum auf der seite http://www.3-wochenkur.com geschaut, da steht AK-medica. –> gebts mal bei google ein, das gibts ne, wo soll man also das geld weider bekommen??? und es steht hamburg da aber die haben alle bayerischen dialekt….und die kommen einem total dumm wenn man fragt ob es diese ak-medica dings gibt… ich glaub die werden da selber nur benutzt in dem call center. also ich werde das zwar machen, weil jetz habe ichs bestellt, aber ich werds an den verbraucherschutz leiten und eventuell zu stern tv oder so. am anfang war ich auch begeistert. aber is komisch, nur diese woche dieses angebot, 30 tage geld zurück und bla und blubb aber gibts die firma die jetz eh schon nich existiert dann überhaupt noch???

Kommentar von twin09 twin09

hi habe es auch bestellt , kein erfolg:(und du hast du etwas zu berichten . will auch mein geld zurück haben ?

Kommentar von prinzessin304 prinzessin304prinzessin304

nee habe es verrissen mit den 30 tagen, und wenn, an welche adresse soll mans denn schicken.... die ändern ihre adresse wöchentlich, immer irgendwelche die gar ne existieren bzw wo andere firmen ihren sitz haben....schwachsinn

• 0
    Antwort von mausbaer mausbaer

Das Nummer eins Thema was abnehmen bertifft. Klare Aussage: "Finger WEG!!" Warum weil es nicht funktionieren kann rein aus dem logischen Aspekt aus nicht. Ich möchte niemanden sein Geschäft Kaputt machen doch es funktioniert einfach nicht.

Fakt ist, Wer vor dem essen Wasser trinkt ca. 0,2 Liter und eine Kapsel ein nimmt egal mit welchem Wirkstoff. Erreicht allein schon mit dem Trinken des Wassers einen gewissen Sättigungs Grad.

Um Wirklich 12 Kilo in 3 Wochen abzunehmen muss man in seinen Stoffwechsel eingreifen. Das geht nur mit einer Radikalen Ernährungsumstellung, mit Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmittel die den Stoffwechsel anregen. Trotzdem braucht der Körper Bewegung. Darum soll man ja mindestens 30 bis 40 Minuten Lauftraining beim Abnehmen absolvieren. Denn nach 20 Minuten und dem richtigen Herzschlag geht der Körper an die eignen Körperfettdepots. Mehr dazu könnt Ihr auch auf http://www.top.artikel-datenbank.de/arveno.html lesen.

Freu mich schon auf Kommentare Gruss Mausbaer

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

ist dir schon aufgefallen, daß bei allen Schlankheitsmitteln eine ausführliche Bewegungs- und Ernährungsanleitung beiliegt, wenn du dich daran hältst, kannst du dir die sündhaft-teueren Pillchen sparen, helfen tun sie sowieso nicht!

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Kein Medikament der Welt kann helfen abzunehmen. FDH und Sport, kein Schoki und Cola

Kommentar von sarah124 sarah124

Ich habe es mit natürlichen Appetitzüglern geschafft http://kl.am/abnehmen

• 0
    Antwort von cityhunter44 cityhunter44
    das kann bis zum tot führen mach das lieber nicht
    Kommentar von Tiggi TiggiTiggi

Woher weißt du das? Sind nur Pflanzenstoffe drin.

Kommentar von frohsinn2008 frohsinn2008

hallo, wieso tut man es uns an man möchte gerne abnehmen und dann kommen warnungen wenn es so gefährlich ist warum machen sie dann soviel reklame???????????ßfrohsinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.