Frage von IIIIllllIiii, 109

₩arum tragen Jungs Unterhosen unter der Badehose?

Ich bin auch ein junge aber ich trage da keine drunter warum machen manche das? Ist das angenehmer oder lediglich zum Schutz dass man nicht komplett nackt das steht wenn die badehose wegrutscht?

Antwort
von Unterhosen96, 95

Die meisten meinen, dass wäre besser, da dann falls die Badehose runterutscht man nicht ganz nackt da steht. Dabei rutscht die Badehose nicht runter, wenn man die richtige Größe trägt... In echt wolllen die alle einfach nur ober cool sein, aber naja, das ist ja jedem selbst überlassen. Ich finde das eher affig...

Antwort
von H2Onrw, 67

Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund, es ist einfach nur lächerlich eine Unterhose unter der Badehose zu tragen. 

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen. In vielen Hausordnungen von Schwimmbädern steht auch ausdrücklich drin, dass nur eine übliche Badehose getragen werden darf. Es gibt auch keinen Grund zwei Hosen übereinander beim schwimmen zu tragen. Zum schwimmen usw solltest du eine vernünftige, eng anliegende passende Badehose tragen.

Antwort
von Anoym101503, 6

Ich verstehe nicht was du meinst. Ich kenne keinen einzigen egal ob Schule oder Familie der unter der Badehose noch eine Unterhose trägst? Ich finde es sogar normaler keine darunter zu tragen als eine darunter.

Antwort
von Lexiaqueen, 79

Also ich bin ein Mädchen und mache das. ABER dazu muss ich sagen ich nehme nicht die die ich am Tag anhatte, und eine neue drunter ziehe. Also nicht die eklige von gestern oder so. Ich mache das weil ich Angst habe das meine Badehose iwie beim springen oder rutschen herunter rutscht und ich Dann ohne iwas da stehe. Vielleicht ist das bei dem meisten Jungs auch so??

Mein bester freundacht das auch deswegen 👆 und weil er cool aussehen will was ich dann wiederum nicht verstehe.

Kommentar von Lexiaqueen ,

dazu muss ich noch sagen das ich immer in ein natura gehe und nicht in ein clorbad weil ich gegen clor erlergisch bin... wenn ich ins clorbad gehen würde, würde ich wahrscheinlich nichts drunter ziehen

Antwort
von H4Des, 69

Falls man sich nicht Unbedingt Umziehen möchte lässt man die Unterhose halt an.. Ebenso ist man trotzdem noch sicher falls man mal die Badehose verliert.. Außerdem ist es manchen Leuten ziemlich peinlich wenn von einem Der Penis ziemlich sichtbar durch die badehose zu sehen ist..

( Falls dieses Problem andere nicht haben mit dem Sichtbaren Penis tut mir das leid.. das ist nur Eigenerfahrung! )

Antwort
von Blubberchen, 109

Ich verstehe es auch nicht. Trage, falls ich mal schwimmen gehe, auch nichts drunter.

Antwort
von hackerofjustice, 60

Wen man sich nirengdswo umziehn kann oder man hat keine kust jetzt extra sow eit zur nächsten kapine zu gehen bei mir is es aufjedenfall deswegn oder es kann auch sein das bei manchen der penis sich richtig sichtbar macht und wen man sobaus dem wasser rausgeht zieht sich die hose der haut an und dan is da ne richtige beule vlt wollen die das nicht bei mir is es so bin meistns zu faul um zur kapine zu rennen und wegenn de mit der beule dan gibts aber wieder die die badehose bis zu penis anfag rinterziehn und die unterhose fast den bauchnabel berührt xD also das hat was mit "coolheit" zu tun bei mir sieht man die unterhose nie

Antwort
von UserDortmund, 56

Ich trage keine darunter

Antwort
von Metalcockie, 49

Hi, ich habe meist noch badehose drunter, keine Ahnung warum fühle mich dann sicherer.

Antwort
von Odenwald69, 59

? Wer macht den so was ? Noch nie gesehen

Antwort
von Virus6384, 101

Doppelt hält besser

Antwort
von KOLIW, 29

Ich trage keine unterhose drunter. Wer macht das bitte?

Antwort
von hohlefrucht, 63

Ich hab mal Jungs gesehen, die haben sich gegenseitig geneckt und versucht, einem anderen die Badehose runter zu ziehen, also sich Gegenseitig. Wenn dann einer von denen noch eine Unterhose an hat, ist er etwas im Vorteil.

LG.

Antwort
von qbefrage, 74

Weil sie keine Eier haben und sich dann Klopapier in die Unterhose stopfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community