Frage von Fluxi123, 77

warum reden Frauen die man so trifft so oft gleich im 3. Satz von ihren Freund oder Mann ist das normal?

Antwort
von FouLou, 28

Nur weil eine Frau einen anspricht heißt das noch lange nicht das sie gleich interesse an einer beziehung haben. Viele wollen sich einfach nur mal unterhalten.

Und den Partner zu erwähnen ist ein recht einfacher wink mit dem zaunpfahl das derjenige nur Freundschaftliches interesse an einem hat. Frauen und männer können nämlich auch einfach befreundet sein.

Kommentar von Tannibi ,

Frauen und männer können nämlich auch einfach befreundet sein.

Das ist mindestens umstritten.

Kommentar von Fluxi123 ,

echt?Sowas kommt dann aber wohl sehr selten vor.Bzw. das der Mann denkt wow was für ne Frau,aber mit der will ich nur befreundet sein.

Kommentar von FouLou ,

Öfter als du denkst. Es gibt nämlich nen haufen männer die selbst in einer glücklichen partnerschaft sind. trotzdem kann man denken oh die sieht cool aus.

Kommentar von Fluxi123 ,

joa nur davon kann ich nicht reden ich bin schon sehr lange Dauersingle

Antwort
von waveboardexpert, 47

Viele denken, dass du an ihr interessiert sein könntest und wollen dir direkt klarmachen, dass sie vergeben sind. Kann manchmal nervig sein, manchmal aber auch sehr hilfreich.

Antwort
von derMannohnePlan, 7

Vielleicht wollen sie dir klarmachen dass sie schon vergeben sind um somit dem Anbaggern zuvorzukommen?

Antwort
von TheAllisons, 40

Natürlich, wenn sie in einer Beziehung oder verheiratet sind, ist das normal

Antwort
von AmandaF, 39

Entweder bist du nicht ihr Typ und es ist der Wink mit dem Zaunpfahl oder sie möchten dir keine Hoffnung auf eine Beziehung machen, weil sie fest gebunden sind.

Es ist schon eigenartig, wie viele Menschen nicht bereit sind, neue Leute kennenzulernen.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Eine Art Schutz. Keine Ahnung ich tu das nicht

Antwort
von TrudiMeier, 31

Damit die Fronten von vornherein geklärt sind!

Antwort
von Tannibi, 36

Um zu verhindern, dass du sie anbaggerst.

Kommentar von Fluxi123 ,

ja aber neulich hat mich eine zuerst angesprochen daher dachte ich sie sei evt an mir interessiert und dann sowas

Kommentar von Tannibi ,

Kommt drauf an, was sie gesagt hat.

"Hey Süßer, wollen wir mal was zusammen trinken gehen?"

oder

"Sie stehen auf meinem Fuß, Sie Trottel!"

Kommentar von Fluxi123 ,

sie hat mich gefragt als unsere Hunde sich angeschnuppert hatten....ob ich hier in der nähe wohne und wie alt mein Hund sei welche rasse und das er ja so süß sei.Ich dachte echt das die interesse hat mit mir zu reden und dann sagte sie voll trocken raus "meinen Hund hat mein Mann gekauft um 300 Euro Rassehund)nicht schlimm genug das sie ihn erwähnte sie musste mit dem auch noch vor mir angeben

Kommentar von Tannibi ,

Manchmal ist ein Hundegespräch nur ein Hundegespräch.

(Sehr frei nach Sigmund Freud)

Kommentar von Fluxi123 ,

mag sein ich hätte mich trotzdem gefreut die war ja noch dazu sehr hübsch

Kommentar von Tannibi ,

Dann hat sie Übung darin, sich die Typen vom Hals zu halten.

Kommentar von Fluxi123 ,

Sarkasmus?oder nur der Wunsch das ich keine abkriegen soll?kommt mir grade so vor

Kommentar von Tannibi ,

Nein, weder noch. Gutaussehende Frauen werden halt oft
angebaggert.

Kommentar von Fluxi123 ,

ja das kann seien,nur ich bin eher ein introvatierter Typ der gar keine anspricht eben aus dem Grund der Ablehnung oder der Angst davor.Und wenn einem dann mal sowas in 10 Jahren (übertrieben) passiert denkt man halt so wie beschrieben...man(n) hofft ja auch...

Kommentar von Tannibi ,

Die Frage war ja, warum sie so reagiert.
Und dass du introvertiert bist und irgendwas hoffst,
steht dir nicht auf der Stirn geschrieben.
Sie sieht gut aus, ein Typ spricht sie an -
möglicherweise ist sie eine 8 oder 9 und du nur
eine 5 oder 6 - also ist sie sofort im
Abwehrmodus.

Antwort
von Weltraumpenner1, 28

Letzten Winter ging eine Frau vor mir, kramte irgendwas aus der Jackentasche und verlor dabei einen Handschuh. Ich habe ihn aufgehoben, bin hingelaufen, habe sie angetippt und meinte so "Entschuldigung?" Sie dreht sich um und sagt: "Ich hab einen Freund!". Ich so: "Glückwunsch, hier ist ihr Handschuh!" 

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich verstehe was Du meinst. Kommt mir auch komisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community