Frage von Leon187rx, 89

Warum lügen so viele Rapper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NastyNas94, 37

Ich denke mal du sprichst hauptsächlich deutsche Rapper an. Diese müssen natürlich lügen und Gangster-Geschichten erfinden, um ihren "Rap" zu vermarkten. Sonst will das ja niemand hören und die 12 jährigen die das hören können auch nur dann auf Boss machen, wenn sich ein Jura Student Zuhälter nennt und sie damit "angeben" können. Der realste Rap ist und bleibt alter Amirap, Wutang usw.

Kommentar von Leon187rx ,

perf :)

Antwort
von WizZzZ, 15

Also ich sehe die leute unter mir haben keine Ahnung, sie lügen nicht, dass ist einfach übertriebener Sarkasmus, etc. am ende des Tages zählt ob der Sound fett ist und mehr nicht, lyric war vor 20 jahren Inn heute gehts einfach darum ob du dope bist oder nicht.

Antwort
von SuperSuccer, 48

Für Geld, fame um andere Rapper nieder zu machen, Promo fürs Album und naja damit sich die Texte reimen und bisschen spannender sind

Was hörst du lieber nen Text von mem Typen mit ner "schweren Kindheit" wo es über "Schmerz" geht oder so ne langweilige Standard Kindheit mit keinen Problemen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 26

Weil Promis und Musiker lügen.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 25

Weil sie nichts haben womit sie angeben können

Antwort
von B00kWorm14, 44

Weil sie kurze Beine haben?

Antwort
von DaniGGa3, 21

Weil die Wahrheit langweilig ist.

Antwort
von 2pacalypse2, 22

Wen meinst du damit denn?

Antwort
von Klaudrian, 49

Weil sie keine 50 cent bekommen.

Kommentar von Leon187rx ,

...

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

...

Kommentar von MdeMathers ,

..

Kommentar von WizZzZ ,

....