der ist doch genausgroß wie anderes essen.. und sagt nicht,, ich kann ihn schlucken '' oder so es ist auf jeden fall anders wie normales essen schblucken
arum kann man so schlecht einen kaugummi schlucken?? ich muss mich da immer überwinden
Antworten (10)
-
4Antwort von
Mickele1988Mickele1988
Ich kenn das eher als Zwang ihn unbedingt zu schlucken, genau wie den Zwang einen Bonbon immer zu zerbeißen ^^
-
3Antwort von
FeathiFeathi
ganz einfach, normales essen zersetzt sich durch den speichel im Mund so das du leicht schlucken kannst, kaugummi änbdert seine konsitens nicht wirklich deswegen fällt es schwer zu schlucken
Kommentar von
marlyliemarlylie schöne, verständliche - und vernünftige erklärung! DH
-
3Antwort von
Bause2404Bause2404
Schutzmechanismus, weil einem sonst der Po zuklebt.
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 dat stimmt ned
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Doch! Du kannst platzen. Oder wenn du pupsen musst kommt ne riesen Blase.
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 sammal wo kommst du eigentlich her??
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Ich bin dein Onkel vom Mars. Da gibt´s kein Kaugummi, Verboten, sind zu viele geplatzt!!! Tschö mit Ö
Kommentar von
Elch67Elch67 Hubba Hubba macht die größten
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 hubba bubba
Kommentar von
Elch67Elch67 Hab mich immer gefragt warum die nich "Hubba-Hubba"heissen.
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Weil das Bubble-Gum ist, nicht Hubble-Gum
-
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
freu dich doch, dass du nicht den drang hast, ihn schlucken zu müssen. das zeug ist ohnehin nicht nahrhaft, allerdings auch nicht mehr schädlich. mittlerweile sind die aus stoffen, die dem körper nicht mehr schaden. so ein paar oole geschluckte kaugummis entsorgt der magen/darmtrakt ganz still und leise...
Kommentar von
Elch67Elch67 na so still und leise nu auch nich immer
Kommentar von
marlyliemarlylie ok - vielleicht mal so ein ganz leiser pu.... aber nicht so laut wie bei zwiebeln und konsorten...
-
0Antwort von
Elch67Elch67
Weil man uns als Kind eingeimpft hat keinen zu verschlucken.Das hat sich unser Brain gemerkt und lässt es nicht zu
-
-
0Antwort von
buetenbueten
lass den blödsinn verklebt den magen
Kommentar von
Perle0106Perle0106 tut es nicht ! im magen ist es doch nicht trocken...
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 nein das stimmt nciht... galileo kam man müsste 2000 schlcuken um annähernd etwas zu verkleben, aber sogar dann ist es fast unmöglich
Kommentar von
knautschknautsch galileo ist doch ne reine mistsendung. die drehen sich ihre "Tatsachen", genauso wie die BILD
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 lol glaub halt deiner oma und lebe im nichtwissen weiter
Kommentar von
knautschknautsch ich nehm lieber nen Buch und schlage das nach was ich wissen will anstatt da einzuschalten.
Kommentar von
rumpirumpi also Galileo ist echt Müll.
-
0Antwort von
Meiti23Meiti23
Weil man sowas nicht runterschlucken soll,sondern ausspucken!
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 warum nicht??
Kommentar von
alchemist2alchemist2 Schluck es runter oder lass es, aber stell nicht noch dumme Fragen!
Kommentar von
Ratgeber5000Ratgeber5000 warum antwortest du dann? geh doch auf schlaue fragen wenns dir nicht passt oder stell mal ne gute frage, es geht darum jemanden wieterzuhelfen und darum wie gut die frage ist
breiiiiites grinsen!