Frage von Nexus12345678, 28

Warum kann ich keine TS3 Channel mehr editieren?

Ich habe nen eigenen TS, aber plötzlich kann ich, wenn ich Channel erstelle, die benötigte Power zum Beitreten nicht mehr verändern. Im Chat kommt dann immer die Meldung ,,Unzureichende Permission Modify Power". In den Rechten steht jedoch bei ,,Channel Permission Modify Power" 75 und bei ,,Benötigte Channel Permission Modify Power" 74. Damit müsste man doch Channel editieren können oder?

Danke :)

Antwort
von YourInterest, 21

Bist du mit einer neuen Identität auf den Server gegangen?

Kommentar von Nexus12345678 ,

nein

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

das Problem liegt nicht bei dem Recht "i_channel_permission_modify_power".

Das Problem wird durch den Wert für "i_permission_modify_power" bzw. den benötigten Wert verursacht - das steht auch in der Fehlermeldung: "Unzureichende Permission Modify Power".

Stelle also sicher, dass dein Wert für "Vergabe" des Rechts "i_channel_needed_join_power" deínen Wert für "Wert" des Rechts "i_permission_modify_power" nicht übersteigt.

Notfalls versuche ich gerne, dir auf deinem Server weiterzuhelfen.

VG
Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community