Frage von Sosoke, 60

Warum geht mein Iphone nicht mehr an?

Mein Handy hab ich vor 5 Minuten neben mich auf den Tisch gelegt und es ging noch perfekt und ich hatte noch 97% Akku. Jetzt ist es komplett schwarz und es tut sich nichts mehr .. :/ Was kann ich machen dass es vielleicht wieder geht oder was könnte das denn sein ?

LG Sosoke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 37

http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018

Viel Erfolg!

Kommentar von Sosoke ,

Ich hab das mit dem 10 sekunden home und an-/ausschalter drücken gemacht und 20 sekunden später reagiert es dann..

Dankeschön ! :D

Kommentar von Inked95 ,

Gerne, habe ich mir schon gedacht :-)

Antwort
von Brjwksosls, 25

Drück einfach für 10 sek. Oder mehr den Standby (bzw.) AusschslteKnopf und die Home taste. Gleichzeitig

Antwort
von Esilate, 41

Ist bei mir auf manchmal so🤔Geht es auch nicht an wenn du es auflädst?📲

Kommentar von Sosoke ,

Daran lag es nicht aber trotzdem Danke . :)

Kommentar von Esilate ,

Achso Sorry🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community