Frage von simonrobert, 86

Warum geht Bo3 nicht?

Bei mir steht da No valid Directx11 video card found Habe aber zu 200% DirectX11, dann müsste es doch gehen? ._.

Antwort
von Yogh23, 44

Wenn das Spiel die Grafikkarte nicht als richtig erkennt,könnte es helfen da s Spiel nochmal komplett zu deinstallieren,danach mit Administratorrechten neu zu installieren. DXDIAG im Windows aufrufen Windowstaste + R. Stehen da Fehlermeldungen?

Kommentar von simonrobert ,

Habe ich schon gemacht da stand Spiel konnte nicht richtig auf die Systeminformationen zugreifen.

Kommentar von Yogh23 ,

Weist deutlich darauf hin, dass das Spiel da ein Problem mit deiner Hardware hat.Andere Spiele laufen? Administratorrechte nicht vergeben. Haste Win 7/8 oder 10? Hab neuerdings auch manchmal Probleme mit 10 64 bit.32 bit alternatives OS geht dann aber . Schwer zu behandelnde Frage ,Zu viele Unwägbarkeiten seitens des OS.Kann man nur durch annäherubg klären

Kommentar von simonrobert ,

Windows 10 64 Bit 8gb ram

Kommentar von Yogh23 ,

Yupp, geht mir genauso, ich glaube da kann man erstmal nur auf Updates warten.Sehe obwohl sehr fähig erst mal keine Lösung

Sorry

Antwort
von Ifosil, 49

Deine Grafikkarte kann kein DX11. :/ 

Kommentar von simonrobert ,

Natürlich DirectX 11.1 dxdiag

Kommentar von Ifosil ,

Das hat damit nix zu tun, sage bitte mal den Namen deiner Graka.

Kommentar von simonrobert ,

Zwar net die neuste aber Gta V läuft auf High Settings bei 40 Fps Gtx 260

Kommentar von Ifosil ,

Jo , wie ich sagte, deine Graka kann kein DX11. Da sie viel zu alt ist.

Kommentar von simonrobert ,

Sie istDirectX 10 und 11 fähig kannst wenn du willst googeln xd

Kommentar von Ifosil ,

Stimmt nicht, aber ich geh jetzt pennen. Kannst es gern noch 10 Stunden versuchen :) Bis du am Ende merken wirst, dass der Typ ausm Internet recht hatte.

Kommentar von Ifosil ,

(Nachtrag zu meinem Kommentar)

Die GTX 260 stellt nur minimale Funktionen für DX11 zur Verfügung, auf einer Ebene, als wäre es DX 10. Eine volle DX11 Untersützung gibt es nicht und einige Spiele benötigen aber diese.

Kommentar von simonrobert ,

Kaufe ich halt neue Graka ...

Kommentar von Ifosil ,

Wirst nicht darum herum kommen, die GTX 260 ist um die 6-7 Jahre alt. Das Ding taugt nix mehr.

Kommentar von simonrobert ,

Hatte davor ne Gt 240 xd Aber auf der Gtx 260 lief gta v in Full Hd

Kommentar von Ifosil ,

"laufen" und "Spielbar" sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Du empfindest GTA5 als flüssig. Ich hingegen würde es wohl als unsaubere Ruckelorgie empfinden :)

Kommentar von simonrobert ,

Naja 50 Fps sind kaum ruckler drinne

Antwort
von Yogh23, 57

Dann solltest Du mal die Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren

Kommentar von simonrobert ,

Alles gemacht DirectX 11.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten