5

Warum !

Frage von Sieslack Sieslack

braucht man einen deutsch - deutsch Uebersetzer ! und eine Glaskugel bei manchen Fragen. Man hat doch Zeit, nur mal kurz zu ueberlegen, was man schreibt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Raller Raller

Die meisten sind doch bestimmt ausländische Mitbürger, oder täusche ich mich da? Müßte mal eine Umfrage starten.

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Das ist ja das Irre - Es sind Deutsche !!

• 1
    Antwort von xxManuelaxx xxManuelaxx

Da hast du vollkommen recht!

• 1
    Antwort von maydayfly maydayfly

Liebe F.Sieslak, bei manchen braucht man länger. Ich bin auch nicht so supergscheit.

Ist doch keiner. Ich kaempfe auch gegen meine Formulierungsschwaeche. Ach so Lieber H. Sieslack. lol

• 1
    Antwort von steinreis steinreis

Warum gibt es ein Fragezeichen?

Oh no - Habe keines auf meiner chinesichen Tatsatur.

• 1
    Antwort von Kirsche09 Kirsche09

können nicht alle so klug sein,wie die süsse kirsche09.hehe

• 1
    Antwort von Shadowlord1349 Shadowlord1349

WARUM ! Warum ! Zum Glück brauche ich da keinen Übersetzer...

nicht weil man sich auf professionellere Hilfen wie wiki freut obwohl es auch alles von unbekannten Autoren erstellt wird. Vor allem benutzt man diese Seite um einfach allg. verschiedene Meinung zu hören!

• 1
    Antwort von Decernent Decernent

Haubtschule ´79

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.