Frage von Mensch12343, 479

Arubixs Portal?

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen über Youtube auf Arubixs (http://www.arubixs.com) gestoßen. Auf ihrer Website kann man zwei Handys sehen, das Portal 4 und 6. Zu dem Portal 6 kann man bereits Informationen ansehen, beim Portel 4 steht Comming Soon. Weiß jemand darüber bescheid und kann mir sagen was das für eine Firma ist? Ich habe diese Firma davor noch nie gesehen. Beim Portal 6 steht es wäre bis 10m wasserdicht, biegbar und shatterproof. Also kratzfest und mackenfest (falls es dieses Wort gibt). Das Handy sieht auch nicht allzu hässlich aus und ich bin leicht interressiert. Allerdings habe ich nirgends einen Preis oder auch nur gesehn das man es kaufen kann. Weiß jemand was das für ein Handy ist oder weiß jemand wo man Informationen dazu sehen kann?

Antwort
von kaaaa123456789, 434

Die günstigste Variante ist ab september 2015 erhältlich und kostet 349 us dollar. Ab da geht der preis aufwährts bis zu 10000 doller ist die teuerste wo man sie allerdings kaufen kann ist mir auch immer noch unklar

Kommentar von Mensch12343 ,

Erstmal danke...Kannst du mir sagen wo du deine Informationen her hast?

Antwort
von SilasHa, 339

hi meinen informationen nach kann man auf der seit das Portal 6 phon auf der seite INDIEGOGO kaufen und dort auch die varianten wählen aber das Portal 4 phone ist noch nicht raus das dauert noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community