Frage von chikoom, 32

Artzt termin wegen genital bereich?

Also ich habe morgen einen artzt termin und ich werde von einer ärtztin behandelt die hûbsch ist und noch andres zu bieten hat so egal aber mein problem ist es wenn sie meinen penis anfasst und er steif wird was soll ich tuen ich schäme mich nicht fûr die grôße aber keine ahnung ob sie komisch gucken wird :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserwisser696, 21

Freu dich doch einfach. Wenn sie cool drauf ist, wird sie's als Kompliment ansehen. Wenn sie komisch guckt, entschuldigst du dich, nimmst all deinen Mut zusammen und gestehst ihr, dass sie nun mal sehr attraktiv ist und du nichts daran ändern kannst. Sie als Ärztin sollte am besten wissen, dass das 'ne völlig natürliche Folgereaktion des Menschen ist.

Antwort
von allysPoupou, 15

ja , ich würde schon sagen das sie komisch schauen wird , aber wenn es dir soo peinlich ist kannst du auch fragen ob du eine andere ärtstin haben darfst, und dann kriegst du auch eine andere

Antwort
von dermax35, 21

denk an eine alte oma versuche dir etwas ekliges vorzustellen konzentriere dich nicht auf die hübsche ärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten