1

Artzt Termin: Ich bin sehr oft nicht hingegangen...

Frage von SehrHilfreich SehrHilfreich

Ich habe mir immer Termine gemacht und bin nicht hingegangen, ich brauch aber jetzt ein Termin...

Hab da angerufen und die sagen, du kannst kein Termin mehr machen weil du über die Hälfte der Termine nicht hingegangen bist... Wie kann ich dennoch hingehen?... ist sehr wichtig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

die ham ja recht. wenn du termine nicht absagst haengen die bloed rum. ruf mal bei nem anderen arzt an.

• 3
    Antwort von DollyPond DollyPond

nein - such dir einen anderen arzt und sag in zukunft die termine ab wenn du nicht kannst.

• 3
    Antwort von Bodensee79 Bodensee79

Geh halt zu nem anderen Arzt.. Du Schnarcher... Ich würd auch nur ungern so unzuverlässige Kunden haben wollen !

• 3
    Antwort von Daniel024 Daniel024

Das ist verständlich. Du hättest die Termine einhalten sollen!

• 2
    Antwort von lady55 lady55

Dumm gelaufen. Ich würde nicht anders reagieren. Du hast die Zeit für andere Patienten gestohlen. Geh woanders hin und besser Dich.

• 2
    Antwort von Ulieule Ulieule

Ich würde auch den Arzt wechseln. Aber, im grundegenommen hat die Praxis recht und Du hast glückgehabt, das Du für die ausgefallenen Termine keine Privatrechnung erhalten hast, das dürfen die in so einem Fall machen.

• 2
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Dich würde ich als Patient auch nicht mehr nehmen. Kapierst Du nicht, dass Du der Praxis nur Verwaltungsaufwand und Kosten beschert hast? Geh zu einem anderen Arzt.

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Wechsel den Arzt.

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Geh einfach ohne Termin hin, die schieben dich dazwischen (allerdings musst du lange warten).

Da du so oft Termine hast platzen lassen, reservieren die dir nur keine Zeit mehr. Behandelt wirst du schon noch.

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Wirst Dir wohl einen neuen Doc suchen müssen. Verständlich, wenn Du die für Dich vorgesehenen Termine nicht einhältst.

• 1
    Antwort von emmka emmka

geh einfach ohne termin hin - musst vlt. länger warten

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Selbst Schuld, such Dir `n anderen zum verar....en

• 0
    Antwort von Imera Imera

die haben Recht, geh zu einem anderen Arzt

• 0
    Antwort von Cooleemee Cooleemee

Ich würde persönlich dort vorbeigehen, mich erstmal für die versäumten Termine entschuldigen und auch den Grund angeben, warum ich die TErmine versäumt hätte, versichern, dass ich den nächsten Termin wahr nehme und dann auch hingehen. Probiers doch einfach, zu verlieren gibt es ja nichts. Viel Glück!

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Da hilft nur ein Arztwechsel. Ist doch klar, das die sich nicht verar....lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.