Frage von NiklasHoedel, 61

Artzt bei im Sack?

Hi. Ich habe mir heute beim rasieren am Sack in den Sack geschnitten. Ist das gefährlich oder bloß ein kleines Pflaster drauf?

Antwort
von Ursusmaritimus, 37

Solange die Hoden noch drin sind, desinfizieren und Pflaster drauf. Sollte es sich entzünden ab zum Arzt.

Aber ich bin ja kein Arzt.........

Antwort
von Fragenwacht, 51

Das sollte auch ohne Pflaster verheilen, wenn der Schnitt nicht groß ist. Ein Arztbesuch ist nicht nötig, aber auf jeden Fall frische Unterwäsche, nicht dass sich das entzündet. 

Antwort
von Finelay, 25

Wird verheilen... Arztbesuch nicht nötig, außer es ist richtig extrem, aber das ist mit nem Rasierer nicht möglich

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Na wenn es nicht groß ist reicht ein Pflaster.

Antwort
von TheAllisons, 47

Autsch, wenn es nicht ganz stark blutet und die Verletzung nicht allzu groß ist, genügt ein Pflaster.

Antwort
von hoermirzu, 20

Ist noch alles dran?

Was machst Du für einen Blödsinn? Eine Rasur juckt doch nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten