Frage von Beautyamazing, 29

Artz was tuen?

Hey Leute War vor paar Tage bei einem Arzt hatte magendarm meinte mein artz . Er wollte eig mehr geben aber ich meinte zwei Tage würde mir reichen , hat mein Arzt auch gegeben dann hat mein mam die Krankenschein meiner chefin gegeben und dann hat mein mam gesagt mein Tochter wird Mittwoch kommen und heute konnte ich nicht gehen weil mir immer noch schlecht war dann meinte ich meiner mam ob die zu meiner artz gehen kann und fragen kann ob er mein Krankenschein die Woche noch verlängert ... aber dann war ich kurz in Sparkasse mit Mama damit ich auch frische Luft schnappen kann und da hab ich plötzlich mein artz in Bank gesehen und dann hab ich auch mein Mama gesagt das sie nicht zum artz gehen soll sonst meint der Arzt das ich Lüge weil er mich draußen gesehen hat und bestimmt sagen wird ich sah fit aus .. und ich brauche Krankenschein sollte ich ein andere Arzt gehen ?? Damit ich Krankenschein bekomme bin auch krank aber in Computer wird stehen das ich vor paar Tage in andere Arzt in Behandlung war was soll ich tuen ??

Antwort
von Rambazamba4711, 4

Geh zu Deinem Arzt und hol Dir eine Verlängerung der Krankschreibung. Wenn er Dich fragt weshalb er Dich draussen gesehen hat, dann sag Ihm Du brauchtest mal wieder frische Luft.

Dein Arzt hat dafür sicher Verständnis, mach dir nicht so viele unnötigen Gedanken.

Antwort
von Anxthase, 20

Selbe Artz gehe und Krankenschein verlange

Kommentar von Beautyamazing ,

Er hat mich gesehen und wird sagen das ich "fit" bin und gesund aussah wird er Keins geben

Kommentar von Anxthase ,

Dann wende dich an deine Krankenkasse und sage denen, dass dein Arzt dich trotz Krankheit nicht krank schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community