Frage von Archange03, 21

Artz spezial für Adduktorenbereich?

Seit über 1 jahr ich hatte unter Bauch schmerzen dann habe ich einen Artz ( Allgemeine Medizin) besucht und laut meine Erklärung dachte ihn soll ich ein koloscopie machen . Ich habe das gemacht leider haben wir nicht gefunden. Seit 2 Monate die leiden liegt im Adduktorenbereich . Meine Frage welche Arzt soll ich besuchen für eine Therapie?

Antwort
von sojosa, 12

Wann fährt der Zug? Ich versteh nur Bahnhof. Du hast eine Darmspiegelung gemacht, was habt ihr leider nicht gefunden? Den Darm? Und was hat der Adduktorenbereich mit dem Darm zu tun? Sorry, aber so kann ich dir nicht helfen.

Antwort
von SamsHolyWorld, 9

Hallo,

Wenn schon eine Koloskopie also eine Darmspieglung gemacht wurde und da nichts gefunden wurde gibt es nicht so arg viel Möglichkeiten. 

Möglichkeit 1 ist eine Nahrungsmittelintoleranz zb Laktoseintoleranz das wird mittels Atemtest bestimmt

Möglichkeit 2 ist der Reizdarm

Und Möglichkeit 3 ist psychosomatisch, heißt körperliche Symptome werden durch psychische Probleme hervorgerufen.

Dann gibt es noch ein paar geschlechtsspezifische Sachen. Bist du ein Mann oder eine Frau? Und wie alt bist du?

Was das mit dem Adduktor zu tun haben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Liebe Grüße 

Kommentar von Archange03 ,

Ich bin ein Mann, ich bin 20, aber ich spiele Fußball für eine Weile, dass der Schmerz mich verhindert diesen Sport zu spielen

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Okay, das sind aber zwei verschiedene Sachen. Denn die Schmerzen am Adduktor hat nichts mit Bauchschmerzen zu tun.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten