Frage von AnonymAsk0, 84

Artz ruft nach Blutabnahme Kontrolle an?

Hallo,ich habe seit nicht wirklich lange eine Blutabnahme Kontrolle gemacht. Und die Ärtzte haben mich persönlich angerufen und gesagt das ich kommen soll.Mir wurde aber nicht gesagt ob etwas sei oder mein Blut ok ist.Ist das normal?

Antwort
von SiViHa72, 84

Irgendwas ist zu klären. kann ein einfacher Eisenwerts ein oder ähnliches. Mach Dir keine Sorgen, Du hast halt einen gewissenhaften Arzt!


ich darf alle halbe Jahre, vom facharzt angeordnet, ein Blutbild bei meinem Hausarzt machen.

Das Ergebnis kriege ich nie so, sie möchte mich zur Besprechung IMMEr sehen. Und wenn sie mir dann sagt "Spitze, die Werte sind quasi 1 mit Sternchen",. Aber sehen will sie mich.


Einmal wurde ich gebeten, bitte bald zu kommen- keine weitere Info. Da war einfach mein Schilddrüsenwert nicht passend und sie wollte mir sagen, dass ich meine Tabletten anders nehmen soll bzw. sie mir neue verschreibt.


Kommentar von AnonymAsk0 ,

Find ich ein bisschen komisch, mein eig. Termin wäre morgen. ._. Wenn alles ok wäre, würde man ja bis morgen warten können, oder?

Antwort
von Pauli1965, 79

Sie würden nicht anrufen, wenn alles in Ordnung wäre. Es muss aber nichts schlimmes sein.

Antwort
von BarbaraAndree, 75

Sie wollen das Ergebnis mit dir persönlich besprechen, das ist alles. Gehe hin und höre dir an, was siie zu sagen haben.

Antwort
von NathanDerWei, 76

Ist nicht immer üblich. Aber vielleicht ist ein Wert nicht okay und sie wollen was mit dir besprechen und du bekommst etwas verschrieben.

Antwort
von lucifersfeather, 78

Macht mein Hausarzt auf jeden Fall auch immer. bestellt mich jedes Mal dahin nur um mir zu sagen, dass ich gesund bin -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten