Artrohse mit 16 Medikament?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, woher hast du in dem Alter eine Arthrose? Zu den Medikamenten kann ich sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Glucusaminsulfat und Chondroitin gemacht habe, obwohl ich in beiden Knien eine Arthrose 4. Grades habe. Die Wirkung tritt allerdings erst nach längerer Zeit ein. Die empfohlene Dosis ist allerdings 1500 mg Glucos. und 1200 mg Chondroitin.

Das du Sport machst ist natürlich super und versuch dein Knie im Rahmen des Erträglichen nicht zu schonen. Dann bauen die Muskeln ab, der Knorpel wird nicht richtig ernährt und die Wirkstoffe der Nahrungsergänzungsmittel nicht richtig aufgenommen.

Versuchs mal zum Abnehmen mit Garcinia cambogia. Das ist rein pflanzlich und verhindert den Umbau von Glykogen in Fett und hemmt etwas den Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
02.05.2016, 21:51

ich geh momentan zum besten Arzt in meiner Umgebung Die Ärzte Rätseln und meinen sowas noch nie erlebt zu haben vorallem in dem Alter :/

0

Was möchtest Du wissen?