Frage von klaamadel, 50

Artisten der AIDAprima?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an alle, die schonmal auf der AIDAprima waren. Ich selbst war einmal mit und fand die Artisten, sowohl Sänger als auch Tänzer ziemlich spitze, kommen wir aber zur Frage:

Es gibt eine Sängerin an Board, die mit Vornamen Francesca heißt. Weiß zufällig jemand noch den Nachnamen? Ich habe ihn vergessen... Er wurde nach der Beatles Show gesagt... Falls es euch hilft: Sie hat recht dunkle, lange Haare, die während der Shows (z.B. "Come Together" - Beatles Show) zu einem Pferdeschwanz gebunden waren und helle Augen, wenn mich nicht alles täuscht, hellblau. Ich schätze sie ist an die 175 groß... Aufgetreten ist sie im Zeitraum vom 30.07.-05.08.'16 und ich weiß, dass ein paar ihrer Kollegen bis Mitte November auf dem Schiff bleiben...

Wenn also jemand von euch weiter weiß bitte Bescheid geben!

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße, Maddy

Antwort
von Cruiser01, 32

Hallo,

ich fände die Artisten auch klasse auf der AIDAprima.

Zu deiner Frage:

An den Vornamen kann ich mich auch erinnern aber den Nachnamen weiß ich leider nicht.

Schreib doch eine Mail an info@aida.de und frag dort nach.

Die helfen dir bestimmt weiter.

Viele Grüße;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community