Frage von JosefineDecker, 70

Artist sponsoren finden für deviantart und youtube?

Ich suche nach einzelnen Leuten und Firmen die mich sponern würden. Ich bin aktiv auf instagram, snapchat, twitter, facebook, deviantart und youtube. Aber wo finde ich solche sponsoren ? wie gehe ich sicher das man mich nicht ausnutzt ?

Youtube - J.C Decker Deviantart - BRls-love-is-MY-Live und Opianum

Antwort
von KingLouis1, 8

Ich habe dich leider nicht auf Deviant Art gefunden und kann nur von dem einen Bild ausgehen. Auf den ersten Blick sieht es gezeichnet aus wenn da nicht zwei helle Querstreifen zu sehen wären die fast durch das ganze Bild gehen und so auf einen kleinen Renderfehler hinweissen würden.Der Regeneffekt kommt wohl aus Photoshop.

Es ist nicht einfach mit so etwas Geld zu machen. Ich selber arbeite auch auf DA und habe auch schon für Geld Comics erstellt. Aber das ist ein sehr weiter Weg und es geht letztendlich nur über deine Berühmtheit. Ich mache das schon seit fast 20 Jahren und habe mich über den Comicweg dazu entschlossen.Deviant Art ist aber ein gutes Sprungbrett für so was um in gewissen Kreisen ersteinmal Fans zu bekommen.

Den Fuss in der Tür hast du erst wenn sich eine Website für deine Arbeiten Interessiert. Dies könnte dann später sich auf das Punktesystem auf DA auswirken.

Antwort
von TheTrueSherlock, 31

Auf https://www.patreon.com/ kann man finanziell als Künstler unterstützt werden. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.. Nur das man auf Youtube natürlich bei regelmäßigen Videos auch Geld verdienen kann.

Wie alt bist du denn? Unter 18 Jahren musst du das mit deinen Eltern abklären.

Kommentar von JosefineDecker ,

Ich bin 19 :3 bei patreon bin ich auch, aber da vorran zu kommen ist sau schwer, da muss man schon mit mehreren leuten was auf die beine stellen

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Hm okay.. du könntest nur in Youtube, um Unterstützung bitten. Da kann man auch einmalig etwas spenden, eventuell schreckt es viele zu sehr ab, wenn man gleich monatlich etwas spenden muss.

War jetzt leider keine Hilfe, tschuldigung :/

Kommentar von JosefineDecker ,

Ja eben das monatliche ist denke ich echt ein problem :/
nein schon gut :D! helfen tut mir alles!

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Mhm okay.. danke fürs Aufmuntern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community