Frage von MrsStyles98, 32

Artischockenviertel machen dick und sind ubgesund?

Also ich habe neuerdings Gegrillte Artischocken-Viertel gefunden. Die sind mega lecker und auf der Dose steht dass sie nur 42kalorien pro 100g haben. Ich kann das nicjt verstehen da die ja immernoch in öl eingelegt sind. Nimmt man dann nicht eher davon zu? Und kann man am Tag eine ganze Dose zu sich nehmen?

Antwort
von Grobbeldopp, 14

Die Kalorienangabe kann bei in Öl eingelegten Artischocken unmöglich stimmen.

Schon pure Artischocken haben so 30 oder etwas mehr kcal.

Antwort
von ixijoy, 20

die angabe bezieht sich auf das  abgetropfte gemüse. du sollst nicht das ganze öl mitessen.

eine ganze dose würde ich nicht essen. könnte sein, dass du durchfall bekommst.

Kommentar von MrsStyles98 ,

Ja ich weiß das öl esse ich auch nicht mit ich tropfe es immer ab aber da bleibt immernoch was in den Artischocken hängen

Kommentar von ixijoy ,

dein körper braucht auch etwas fett, da du sonst krank wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten