Moin, ich habe jetzt schon viel gelesen, dass Artischocken den Stoffwechsel anregen und man somit von den Sachen die man isst weniger Fett zu sich nimmt und im Endeffekt besser abnimmt (in Verbindung mit Sport versteht sich) stimmt das? Macht es Sinn vor einer Mahlzeit Artischocken Brausetabletten oder was auch immer zu sich zu nehmen, damit es sichtbar hilft? Ich habe z.B. einen Bürojob und komme nicht viel zur Bewegung, ich fahre nur 1std hin und wieder zurück, sowie 2 mal die Woche Fittness Center (Krafttraining) und evtl. einmal die Woche Schwimmen. Macht es hierbei Sinn, vor jedem Mittag Essen Artischocken zu sich zu nehmen? Vielen Dank schonmal im Voraus
Antworten (8)
-
0Antwort von
alinaswelt 15 kilo in sechs wochen
w1 f. 1 apfel vms. 1 apfel m. 1 apfel nms. 1 apfel a. 1 apfel
w2 f. 1 apfel vms. 1 apfel m. salat nms. 1 apfel a. 1 apfel
w3 f. jogurt vms. 1 apfel m. salat nms. 1 apfel a. 1 apfel
w4 f. jogurt vms. 1 apfel m. salat nms. melonenstückchen a. 1 apfel
w5 f. jogurt vms. ananasstückchen m. salat nms. melonenstückchen a. 1 apfel
w6 f. jogurt vms. ananasstückchen m. salat nms. melonenstückchen a. suppe
f.-frühstück
vms.- vormittagssnack
m.- mittagessen
nms. nachmittagssnack
a.- abendessen
versuch mal so alle drei bis dreieinhalb stundenzu essen
und du kannst in den jogurt noch müsli oder obst reintun und in den salat gemusse käse oder fleisch
wenn du den plan einhälst bekommst du die besten ergebnisse
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
die sache ist im prinzip einfach: kalorienarme lebensmittel essen, so kann kein übergewicht sich bilden. diverste mittelchen können eine gesunde ernährung nicht im sinne von fettverbrennung & co. beeinflussen, schon garnicht in tablettenform...
-
-
0Antwort von
RheinflipRheinflip
Gemuse ist super, aber nur als 0riginal. Pillen helfen nicht. Am besten obst und gemüse immer dabei haben, jeden gang und jede treppe so oft und so schnell wie möglich gehen, tv wegwerfen und jeden tag eine stunde ausdauersport.
-
0Antwort von
rosenhexrosenhex
Artischocken helfen insofern bei der Fetttverdauung, indem sie den Fettstoffwechsel anregen, die Leberfunktion unterstützen und den Gallenfluß fördern, auf natürlichem weg, nicht so wie die chemischen gifte, die dei fettabsorbation beeinflussen. Kurmässig artischocken einzunehmen, hilft schon, sie sind ja auch lecker. Du solltest aber gleichezitig ein wenig bewegugn und grundsätzliche ernährungsumstellung betreiben. viel erfolg
Kommentar von
MagicHHMagicHH Danke erstmal für den Tipp ^^. Aber wann genau ess ich die am Besten? Und wieviel?
-
0Antwort von
davwaderdavwader
Chili hilft da besser :P . Chili fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an
-
0Antwort von
bankchefbankchef
nö..macht keinen sinn..ohne dein verhalten zu ändern passiert nix.. versuche eine mahlzeit am tag, möglichst abends..weniger zu essen.. lieber abends ab 17.oo keine kohlehydrate mehr letzte mahlzeit 18.00 uhr nur noch eiweiß und viel wasser trinken ohne kohlensäure, viel trinken regt den stoffwechsel genauso an..
Kommentar von
MagicHHMagicHH Ich stell genrell sowieso vieles um, aber war halt die Frage, ob das auch was hilft ^^. Aber ok dann wohl nich ^^
-
-
0Antwort von
smuffi naja halte da nicht so viel von in den brausetabletten sitzen bestimmt ne menge kohlenhydrate
verzichte abends lieber auf kolenhydrate und esse abend viel eiweiß das wird bestimmt besser klappen!!!!
noch viel ungesünder geht eine Diät wohl nicht. Da bleiben doch alle essentiellen Nährstoffe auf der Strecke.
Sowas bringt den Stoffwechsel dann völlig auseinander
hallo und beim fasten da gibst keine 5 äpfel der plan ist eine mischung aus fasten kur und diät klar ist es anstrengend aber mir gings gut in den sechs wochen bloss der anfang war schwer aber das ist natürlich bei allen anders