ich habe gehört das so eine packung von rossmann hilft bei der fett-verbrennung .. stimmt das ? oder hatman wenn man die nimmt,einfach kein hunger ? wann soll ich sie einnehmen ?
danke im vorraus !
ich habe gehört das so eine packung von rossmann hilft bei der fett-verbrennung .. stimmt das ? oder hatman wenn man die nimmt,einfach kein hunger ? wann soll ich sie einnehmen ?
danke im vorraus !
Sport und Ernährungsumstellung sind das einzige Mittel um dauerhaft und gesund abzunehmen.
Ob man durch die Kapsel abnimmt, das weiß ich nicht.
Mir ist aber bekannt, daß die Artischocke ein ausgezeichnetes Heilmittel bei Galleerkrankungen ist. So hilft bei Völlegefühl ein kleines Gläschen C y n a r .
Wenn man sonnst nicht isst vielleicht! Nein! Fettverbrennung fängt bei der Reduzierung der Kalorien an, geht über in die Einteilung deiner Nahrung (fettfrei, kohleydratarm, eiweissreich) und endet bei körperlicher Bewegung mit bestimmter Pulsfrequenz!
Lasst doch die ganzen Pillen und Kapseln etc, ihr tut eurem Körper nichts Gutes damit und abnehmen wird man dadurch auch nicht.
Sport und Gesundes Essen, kein Zucker, wenig Kohlenhydrate und viel trinken.
Hört auf mit dem Diätwahn
Kohlenhydrate werden auch als Saccharide (z.B. Monosacchharide=Einfachzucker wie Glukose=Traubenzucker, bzw. Fruktose= Fruchtzucker) oder Zucker bezeichnet! Also Zucker=Kohlenhydrate!!!
ah ein Schlaumeier. Ich weiß das zu den Kohlehydraten auch Zucker gehört. Ich meine aber auch Kartoffeln Reis, Nudeln etc (das ganze etwas reduzierter) und den Zucker gänzlich weglassen, da der nämlich die Fettverbrennung extrem verlangsamt.