1

Artischocken kapseln helfen beim abnehmen ?

Frage von yanayana yanayana

ich habe gehört das so eine packung von rossmann hilft bei der fett-verbrennung .. stimmt das ? oder hatman wenn man die nimmt,einfach kein hunger ? wann soll ich sie einnehmen ?

danke im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Ntouka7 Ntouka7

Sport und Ernährungsumstellung sind das einzige Mittel um dauerhaft und gesund abzunehmen.

• 0
    Antwort von doretti doretti

Ob man durch die Kapsel abnimmt, das weiß ich nicht.

Mir ist aber bekannt, daß die Artischocke ein ausgezeichnetes Heilmittel bei Galleerkrankungen ist. So hilft bei Völlegefühl ein kleines Gläschen C y n a r .

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Wenn man sonnst nicht isst vielleicht! Nein! Fettverbrennung fängt bei der Reduzierung der Kalorien an, geht über in die Einteilung deiner Nahrung (fettfrei, kohleydratarm, eiweissreich) und endet bei körperlicher Bewegung mit bestimmter Pulsfrequenz!

• 0
    Antwort von sinhala13 sinhala13

Lasst doch die ganzen Pillen und Kapseln etc, ihr tut eurem Körper nichts Gutes damit und abnehmen wird man dadurch auch nicht.

Sport und Gesundes Essen, kein Zucker, wenig Kohlenhydrate und viel trinken.

Hört auf mit dem Diätwahn

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

Kohlenhydrate werden auch als Saccharide (z.B. Monosacchharide=Einfachzucker wie Glukose=Traubenzucker, bzw. Fruktose= Fruchtzucker) oder Zucker bezeichnet! Also Zucker=Kohlenhydrate!!!

Kommentar von sinhala13 sinhala13

ah ein Schlaumeier. Ich weiß das zu den Kohlehydraten auch Zucker gehört. Ich meine aber auch Kartoffeln Reis, Nudeln etc (das ganze etwas reduzierter) und den Zucker gänzlich weglassen, da der nämlich die Fettverbrennung extrem verlangsamt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.