1

Artischocken Kapseln bei Verdauungsbeschwerden gut verträglich?

Frage von danizwei danizwei

Sind Artischocken Kapseln gut verträglich? Habt ihr schlechte Nebenwirkungen damit gehabt? Überlege mir wegen ständiger Verdauungsbeschwerden Artischocken Kapseln zu nehmen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Falls du dieses Problem ständig hast, dann solltes du lieber zum Urologen gehen. Es kann verschiedene Ursachen haben, auch wenn man sich zu wenig bewegt, zu wenig trinkt oder sich falsch ernährt.

Kommentar von damas damasdamas

wohl eher einen Proktologen

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Ein Urologe kann es auch.

sicher, doch wenn ich Probleme mit dem Darm habe würde ich mich halt nicht an einen Urologen wenden.

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Man kann auch zum Internisten. Egal, hauptsache er geht zum Arzt.

das war der Grundgedanke grins

• 1
    Antwort von holsch holsch

mein vater nimmt sie...keine nebenwirkungen bekannt

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Koche doch Artischocken und esse sie mit einer Vinaigrette. Ist sehr gesund und nicht chemisch.

Hier kannst du mehr erfahren:

http://www.rezeptewiki.org/wiki/Vinaigrette

• 0
    Antwort von curafe curafe

artischoken helfen das fett der nahrung zu vderbrennen, versuch es mal mit milchzucker und suche einen gastrologen (magen,Darm) auf

• 0
    Antwort von Joe17 Joe17

Passieren tut gar nichts! Brauchst du aber nicht, genauso wenig wie irgendwelche Vitaminpräparate (solange du dich "normal" ernährst). Ansonsten solltes du mal lieber zum Arzt gehen!

• 0
    Antwort von Leonhard5 Leonhard5

Artischocken helfen bei der Fettverdauung. Nur wenn du da Probleme hast helfen sie. Anwendung unproblematisch, kann nichts passieren...

• 0
    Antwort von damas damas

schon mal Milchzucker probiert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.