Sind Artischocken Kapseln gut verträglich? Habt ihr schlechte Nebenwirkungen damit gehabt? Überlege mir wegen ständiger Verdauungsbeschwerden Artischocken Kapseln zu nehmen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Falls du dieses Problem ständig hast, dann solltes du lieber zum Urologen gehen. Es kann verschiedene Ursachen haben, auch wenn man sich zu wenig bewegt, zu wenig trinkt oder sich falsch ernährt.
Artischocken helfen bei der Fettverdauung. Nur wenn du da Probleme hast helfen sie. Anwendung unproblematisch, kann nichts passieren...
Passieren tut gar nichts! Brauchst du aber nicht, genauso wenig wie irgendwelche Vitaminpräparate (solange du dich "normal" ernährst). Ansonsten solltes du mal lieber zum Arzt gehen!

artischoken helfen das fett der nahrung zu vderbrennen, versuch es mal mit milchzucker und suche einen gastrologen (magen,Darm) auf

Koche doch Artischocken und esse sie mit einer Vinaigrette. Ist sehr gesund und nicht chemisch.
Hier kannst du mehr erfahren:
wohl eher einen Proktologen
Ein Urologe kann es auch.
sicher, doch wenn ich Probleme mit dem Darm habe würde ich mich halt nicht an einen Urologen wenden.
Man kann auch zum Internisten. Egal, hauptsache er geht zum Arzt.
das war der Grundgedanke grins