Frage von DaBozZ, 18

Artikelsuche auf Webseite integrieren?

Ich suche für meinen Onlineshop eine Seiteninterne Artikelsuche. Ich habe meinen Shop bei Jimdo erstellt. Leider wird dort PHP nicht akzeptiert. Von google gibt es ja eine Suche zum integrieren. Jedoch werden die Begriffe dann alle extern über Google angezeigt und das möchte ich nicht. Ich möchte dass die Kunden die Suchergebnisse intern in meinem Shop angezeigt werden.

Weiß jemand Abhilfe oder kann mir jemand ein wenig helfen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von cmax22, 12

Hallo. Nein gibt es nicht. Nervt mich wahnsinnig. Denn es ist eine selbstverständliche Anforderung. JImdo will da immer was liefern. 

Die Google-suche kannst Du gegen ein kleines Entgeld Werbefrei machen. Alle anderen Tools funktionieren nur eine bestimmte Zeit und sind dann kostenpflichtig.

Wenn Du aber etwas finden solltest, schreibe mir gleich ;-)

Gesundes Neues!!

Antwort
von fiwaldi, 16

Wer sich einen Onlineshop leisten kann, sollte auch in anständige Software investieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community