Frage von 22012, 19

Artikelbeschreibung beim Ebay?

Schon lange verkaufe ich beim Ebay.Bis heute gab,s noch Nie Problemen .......Heute möchte ich was einstellen ,und es kommt immer wieder Meldung " Ihr Angebot darf weder JavaScript (''.cookie'', ''cookie('', ''replace('', IFRAME, META oder includes) noch Cookies oder base href-Verweise enthalten." ...Obwohl ich kopere nicht, schreibe alles selbst ....Wer kann mir weiter helfen ???

Antwort
von Falkenpost, 19

Hi,

worin schreibst du deine Angebot? In Word vielleicht? Versuche mal, deinen Text vor dem Einstellen über das nackte Text-Program TEXT zu entmüllen (Copy-Paste). Und dann kopierst du den Text von dort nach eBay.

Gruß
Falke

Kommentar von 22012 ,

Ich habe immer so sofort in Ebay Artikelbeschreibung alles geschrieben .Ohne das ich irgendwo anderes es schreibe, danach einfüge ........ In welche Seite soll ich dann versuchen zu schreiben ??  In Microsoft Word  ???

Kommentar von Falkenpost ,

Hi,

ich habe früher oft meine Texte zuerst in MS Word geschrieben und dann per Copy-&-Paste bei eBay reinkopiert. Dabei werden aber anscheinend im Hintergrund Formatierungsskripte aus Word mitgenommen, welche sich mit eBay beißen. Die bekommt man raus, wenn man die Texte vorher in den EDITOR kopiert.

Aber wenn du direkt in eBay schreibst, sollte dies eigentlich nicht passieren. :-/

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community