Hallo, mein "goßes" Problem zeigt sich wie folgt: Ich gebe bei eBay eine Artikelbeschreibung, incl.überspielter Daten aus einem USB-Stick und word, ohne Probleme ein. Zu diesem Zeitpunkt sind alle Änderungen wie Schriftgröße, Schriftart, farbliche Darstellungen usw. möglich. Beende ich diese Artikelbeschreibung dann schaue ich mir das gesamte Angebot in der zur Verfügung stehenden eBay Vorschau an. Jetzt das Problem Stelle ich einen Fehler fest und gehe zurück zum Angebot dann kann ich keinerlei Änderungen mehr vornehmen. Der Cursor blinkt zwar an jeder x-beliebigen Stelle im Textbereich, aber notwendige Änderungenkann ich nicht durchgeführen. Nach Rücksprache mit dem eBay Service-Center wurde mir gesagt, dass dieses Problem nicht bei eBay läge. Es läge wohl an meinen Programmen.... Java o.ä. Und nun? Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. PS: Bitte keine hochtrabenden Erklärungen, bin lediglich ein kleiner User, kein Programmierer. Im voraus schon ein Mal vielen Dank.
MfG harti5100
Na toll, jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher. Wenn es an word 2007 liegen sollte, was ist denn dort zu ändern oder einzustellen? Und falls Änderungen vorgenommen werden müssen, dann bitte wo und wie? Vor ca. 3 Wochen hat es auf jeden Fall noch einwandfrei funktioniert. Ich bin immer noch kein IT-Freak. Leider !!!!!!
MfG