Frage von Boris99, 63

Artikelanalyse Lidl Azubi?

Hallo, Gibt's hier jemanden vllt der sich damit auskennt, muss 2 Artikelanalyse schreiben aber keine Ahnung wie ich es machen soll, hab zwar ein Beispiel aber ich muss jetzt z.B Apfel (Pink lady) nehme und so eine artikelanalyse machen.

Antwort
von SkyWalkx3, 48

Da ich selbst eine Ausbildung bei Lidl mache und das nun wirklich kein Zuckerschlecken ist, ist es eigentlich ganz einfach. Du hast in deinem Ausbildungsordner ein Muster und direkt dahinter die "leeren" Blätter für die Artikelanalysen, worauf auch die Fragen stehen was du ausfüllen sollst wie z.B. Woran die Reife zu erkennen ist etc. Um dies raus zu finden hast du dein Warenkundenbuch wo einiges drinnen steht. Kleiner Tipp: Am Ende des Buches stehen Webseiten unter dem Stichpunkt "World-Wide-Web" welche dir auf helfen können.

Kommentar von IIZaubererII ,

Hallo SkyWalkx3, ich suche dringend für einen Lidl-Azubi eine leere Vorlage "Wochenbericht" als pdf-Datei. Kannst mir eine solche vielleicht mailen? Wäre wirklich toll. Hier die Mailadresse: sylmer@web.de. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten