Frage von Sweetnoha, 25

Artikel zurückgeben ab 18?

Und zwar war ich gerade in einem Geschäft und wollte nur ein T-shirt zurückgeben da sagt mir die Verkäuferin ich müsse 18 sein, dass höre ich zum ersten mal :o ! Stimmt das echt?

Antwort
von Christian327, 7

Nein um Sachen zurück zu geben, gibt es keine Altersbegrenzug.

Solange du den Beleg hast muss Sie dir ein Gutschein austellen und wenn du glück hast Geld zurück geben.

Das Geschäft ist nicht verpflichtet deine Sachen umzutauschen zurück zu nehmen oder zu tauschen. Außer es war schon beschädigt bevor du es gekauft hast.

Ich würde dir raten einfach auf einen anderen Verkäufer zu, zu gehen und hoffen das es bei dem Hilft.

Antwort
von netflixanddyl, 18

Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, ich habe das aber selbst schon oft genug gemacht, solange du den Kassenzettel hast...

Kommentar von Sweetnoha ,

Hatte den ja mit..

Antwort
von JohannesGolf, 7

Nein Stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten