Frage von x123FRAGE456x, 41

Artikel wieder an Amazon zurückgesendet, was von Amazon noch nicht erhalten wurde/Konto wieder belastet?

Hallo, Ich habe vor ca. einem Monat bei Amazon etwas bestellt, was ich nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt habe. Amazon hat mir den Artikel bereits erstattet und nun kriege ich von Amazon eine Email:

"wir haben für den unten aufgeführten Artikel bereits eine Erstattung veranlasst und erwarteten die Rücksendung bis 22. September 2016. Da wir den Artikel bisher nicht erhalten haben, wurde Ihr(e) ursprüngliche Zahlungsart wie unten aufgeführt belastet."

Was kann ich jetzt tun, damit ich das Geld wiederbekomme, weil ich den Artikel ja zurückgeschickt habe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 37

Geh mal in den Chat mit amazon, die helfen dir:

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

Kommentar von x123FRAGE456x ,

Danke, jetzt ist alles geklärt:)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 26

Schick denen eine Kopie von dem Beleg der Rücksendung.

Falls du minderjährig bist und über ein eigenes Amazon-Konto bestellt hast, dann könntest du jetzt Probleme bekommen, weil du dann gegen die Amazon-AGB verstoßen hättest.

Kommentar von x123FRAGE456x ,

Was ist wenn ich keinen Beleg mehr zur Rücksendung habe?

Antwort
von berlina76, 25

Kopie des Einliefeungsbeleges-Trakingnummer hinschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community