Frage von annika0304l, 28

Artikel vom gleichen Anbieter (Amazon) doppelter Versand?

Hallo, Ich hab eine Frage unzwar.. Ich wollte mir mehrere Hüllen bei Amzon bestellen (10 Stück) da eine Hülle 1cent kostet aber Versand 2,99€ jetzt hab ich Angst das wenn ich die hüllen bestelle ich 30€ an Versandkosten zahlen muss also das alles doppelt ist. Sie hüllen gehen aber alle an einer Adresse. Muss ich dann alles doppelt zahlen oder einmal den Versand und halt die 10cent für die hüllen? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 20

Da er Anbieter seinen Gewinn offenbar über die Versandgebühr macht, und da die Versandgebühr von Amazons Software automatisch berechnet wird, wirst du sie vermutlich doppelt bezahlen müssen.

Antwort
von peterobm, 17

das sind Mehrfachbestellungen; inwieweit der Händler darauf reagiert weiß niemand, das kann durchaus aus der HP zu entnehmen sein. 

Bestimmte Größe - Gewicht kann der Versand nur einmalig anfallen

einfach nachfragen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Du musst die Versandkosten so zahlen, wie der Verkäufer sie verlangt.
Viele Amazon-Verkäufer verlangen die Versandkosten grundsätzlich pro Artikel.

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Du wirst doppelt zahlen müssen , da kein normaler Anbieter nur 1 ct für die Hülle nimmt und sich damit zufrieden stellt.

Das zusammen wird dich 30 € kosten.