Artikel über willhaben.at erworben, bezahlt, ware aber nie bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer wg. Trackingnummer fragen, wenn keine Antwort Anzeige. Und bei EMS is schade ums Geld... (eigene Erfahrung)

Falls Du schon einige Aufforderungen zur Sendung der Ware gemacht hast, und 3-4 Wochen vergangen sind, solltest Du mit der gesamten Korrespondenz einschließlich Belege der Zahlung, zur Polizei gehen. Die Aufnahme des Falls dauert ca 20 Minuten. Bislang habe ich meine Ware oder aber die bereits getätigte Zahlung immer zurück erhalten. Hast Du über Paypal gezahlt übernehmen die das für Dich, ist bei Auslandskäufen sehr hilfreich.