1

Artikel nie erhalten Mahnung bekommen! Was tun?

Frage von blackjet blackjet

Artikel nie erhalten Mahnung bekommen! Was tun?

Ich habe vor ein paar Wochen bei Plus Online zwei Artikel bestellt. Doch es kam nur einer per Post bei mir an. Auch auf der Rechnung stand nur der eine Artikel. Das kam mir schon komisch vor warum ich nichts schriftlich oder per mail bekommen habe warum nur der eine Artikel geliefert wurde. Naja ich habe die Rechnung bezahlt. Dann kam aber nach einiger Zeit eine Mahnung per Post. Ich habe noch einen offenen Betrag zu bezahlen. Per mail habe ich versucht Plus zu kontaktieren ....ohne Erfolg. Dann kam die zweite Mahnung!! Dann habe ich es schriftlich versucht. Inkl. der Rechnung und den Mahnungen .....dazu habe ich erklärt das ich den Artikel nie erhalten habe...ich nicht bezahlen werde und ich eine Beweis haben möchte das ich den Artikel per Post bekommen habe. Das einzige was ich bekommen habe ist wieder eine Mahnung nur ohne die Mahnspesen der zweiten Mahnung zuvor???!! Was soll ich jetzt tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von adavan adavan

kopier die Rechnung und schick sie denen zu. Nicht zahlen für Sachen, die du nicht bekommen hast!

Kommentar von blackjet blackjet

Ja das habe ich bereits gemacht. Inkl. Erklärung. Trotzdem kam wieder eine Mahnung

Kommentar von adavan adavanadavan

Das ist deren Problem / Schlampigkeit, nicht deins. Ignorier die Mahnbescheide, du hast alles richtig gemacht.

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Die haben die A****karte, du hast die eine Rechnung wo nur ein Betrag drauf steht und genauso als Beweis die Mails in denen du versucht hast das zu klären. Wenn sie das nicht beachten dann hat Plus Pech gehabt. Du musst weder den Mahnbetrag noch die Mahnspesen zahlen

Kommentar von blackjet blackjet

Wenn es zwei versch. Pakete waren und so auch versch. Rechnungen müssten die doch ein Beweis vorlegen können ob ich es angenommen habe oder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.