Artikel nie erhalten Mahnung bekommen! Was tun?
Ich habe vor ein paar Wochen bei Plus Online zwei Artikel bestellt. Doch es kam nur einer per Post bei mir an. Auch auf der Rechnung stand nur der eine Artikel. Das kam mir schon komisch vor warum ich nichts schriftlich oder per mail bekommen habe warum nur der eine Artikel geliefert wurde. Naja ich habe die Rechnung bezahlt. Dann kam aber nach einiger Zeit eine Mahnung per Post. Ich habe noch einen offenen Betrag zu bezahlen. Per mail habe ich versucht Plus zu kontaktieren ....ohne Erfolg. Dann kam die zweite Mahnung!! Dann habe ich es schriftlich versucht. Inkl. der Rechnung und den Mahnungen .....dazu habe ich erklärt das ich den Artikel nie erhalten habe...ich nicht bezahlen werde und ich eine Beweis haben möchte das ich den Artikel per Post bekommen habe. Das einzige was ich bekommen habe ist wieder eine Mahnung nur ohne die Mahnspesen der zweiten Mahnung zuvor???!! Was soll ich jetzt tun?
Ja das habe ich bereits gemacht. Inkl. Erklärung. Trotzdem kam wieder eine Mahnung
Das ist deren Problem / Schlampigkeit, nicht deins. Ignorier die Mahnbescheide, du hast alles richtig gemacht.