Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr Itunes als Plattform zum Kaufen von Artikeln (Musik, Videos usw) nutzt. Oder wollt ihr das CD Booklet in der Hand halten können und die Musik im Regal stehen haben? Ist der Preis für die Alben angemessen?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
isidorakatzeisidorakatze
Ich finde es angemessen, es ist billiger als im Handel und meistens sind such noch mehr Songs oben als bei den CDs aus dem Handel. Du kannst dir dann die Alben auch selbst brennen oder Zusammenstellen, dann hast du die auch im Regal stehen.
-
5Antwort von
FlitzpiepjeFlitzpiepje
Ich will die Musik immer im Regal stehen haben und mich daran erfreuen. Wenn ich aber mal einen Singlesong brauche, dann ziehe ich ihn mir bei Amazon weil da billiger und er automatisch bei mir in Itunes hinterlegt wird.
-
1
Grundsätzlich möchte ich mir das Booklet anschauen und die CD im Regal stehen haben, auch als Sicherheit, falls es mal einen totalen Festplatten-Crash gibt.
Alben die es nicht auf CD gibt habe ich aber auch schon digital gekauft. -
-
1Antwort von
Marei25 Ich lade mir die ganze musik immer mit einem speziellen, kostenlosem programm runter :) finde das itunes echt überteuert ist! hier der link: http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html
-
1Antwort von
thebigcoolmanthebigcoolman
Die Preis sind normal. Um die Sachen (also Songs, Apps) und so benutzten zu können brauchst du natürlich ein Apple Gerät, es versteht sich ja wohl von selbst, dass man bei einem Handy von 2000 keine Apps draufgehen.
-
0Antwort von
VegasFreakVegasFreak
Der Preis ist angemessen und bei billiger als die "echte" CD/DVD im Laden. Trotzdem möchte ich lieber das Album in der Hand haben und es im Regal stehen haben. Trotzdem lohnt sich iTunes bei einzelnen Liedern schon.
-
Diese Frage teilen