2

Artikel in Amazon ausverkauft

Frage von xXDieNutellaXx xXDieNutellaXx

Hallooo :D

Ich wollte mir in Amazon eine Flip Ultra HD bestellen. Als ich letzte Woche eine gefunden habe stand da noch es sind 12 Stück am Lager. Eben habe ich wieder gekuckt und jetzt ist sie ausverkauft . Gibt es bald wieder Nachschub?? :S

Und wenn ja... was glaubt ihr wie lange das dauern wird?? Man kann zwar benutzte kaufen aber ich will lieber eine neue haben . (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WeVau WeVau

Da mußt du bei Amazon oder dem Verkäufer nachfragen.

• 1
    Antwort von Erklaerbaer58 Erklaerbaer58

WAS WILL UNS DER AUSKUNFTTSUCHENDE DAMIT SAGEN?

WER ZU LANGE GUCKT, DEN BESTRAFT DAS LEBEN !

Nee, das wird nicht lange dauern, schliesslich leben die ja vom Verkauf. Freundliche Grüsse und : Lach mal wieder!

• 1
    Antwort von BoeserEngel BoeserEngel

frag bei Amazon nach. woher sollen wir das denn wissen? Es kann ja auch möglich sein, dass amazon das aus dem programm genommen hat.

Kommentar von Erklaerbaer58 Erklaerbaer58

Einen gutgehenden Artikel rauszunehmen, wäre töricht. So blöd sind die nicht, neenee...

Kommentar von Playful PlayfulPlayful

Wenn ein Artikel obsolet ist, dann kann es durchaus passieren, dass nichts mehr nachgekauft wird - eben weil es den Artikel nicht mehr gibt. Das hätte mit "blöd" nichts zu tun...

Aber wie schon geantwortet wurde, können wir das hier nicht beantworten ;-)

• 0
    Antwort von Playful Playful

Woher soll das hier irgendjemand wissen?

Gehst Du auch in einen Drogerieladen, wenn Du wissen willst, wann in der Buchhandlung nebenan ein bestimmtes Buch lagernd ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.