Frage von Alex18999, 104

Artikel gegen Homosexualität?

Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Artikel gegen Homosexualität. Ich suche also einen Artikel bei dem jemand seine Meinung gegen Homosexualität offen darlegt und auch begründet. Im internet fand ich bis jetzt ausschließlich Zeitungsartikel die Pro zum Thema Homosexualität standen. MFG Alex PS: brauche beide Meinungsseiten für einen Vortrag im Fach Reli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 33

Bei den Seiten einiger christlicher Sekten findest du solche Artikel:

http://www.dijg.de/homosexualitaet/adoptionsrecht/recht-mutter-vater/

Dieser und viele andere Artikel, konnten leider nie durch einen Betroffenen belegt werden.

Schwachsinn bleibt Schwachsinn auch wenn er in pseudowissenschaftlicher Gewandung daher kommt.

Wenn du Hilfe brauchst, die einzelnen Punkte zu widerlegen, melde dich.

Antwort
von saminacobain, 58

es gibt keine gründe gegen homosexualität. keinen einzigen. kannst du deiner/m religionslehrerIn auch so sagen.

Antwort
von Minilexikon, 24

Habe da noch einen gefunden: www.sezession.de/52935/andreas-lombard-homosexualitaet-gibt-es-nicht-eine-rezens...

Antwort
von Minilexikon, 24

Na vielleicht der hier: http://www.freiewelt.net/interview/homosexualitaet-ist-ein-gross-angelegtes-taeu...

Den hat sogar ein Schwuler befürwortet. Man muss dazusagen, dass es sich hier eher um eine "AfD-Beschwichtigungstaktik" handelt, bei der man so tut, als habe man nichts gegen Schwule und im Hintergrund stichelt und sich widerspricht.

Antwort
von hannes842, 57

Kuck mal bei der NPD, die haben sowas doch bestimmt im angebot.

Antwort
von noname68, 54

schau doch mal bei der neuauflage von "mein kampf" nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community